Astor Style Lip Lacquer Produkttest

Hi meine Lieben!

Vor einigen Tagen befand sich ein etwas größerer Umschlag im Briefkasten, darin ein Lip Lacquer von Astor, den ich nun von DM für euch testen konnte. Bekommen habe ich den Lip Lacquer in der Farbe 105 Nude Life Style. Als ich im Internet danach gesucht hatte stand dort immer 105 Nude Style, das hat mich etwas verwirrt. Selbst auf der offiziellen Website von Astor steht es so. Anscheinend ist mein Exemplar falsch etikettiert worden.




Die Fakten von Astor:
"Der Style Lip Lacquer bietet ein unglaubliches Lippen-Erlebnis: intensive, geschmeidige Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein stylisches Lackfinish. Er bietet alles, was perfekt geschminkte Lippen brauchen!"

"Der Style Lip Lacquer Shine spendet deinen Lippen Feuchtigkeit mit stylischen Farbtönen für superschicke, angenehme Lippen-Looks für jede Gelegenheit. Damit kannst du perfekt deinen persönlichen Stil hervorheben, bestens aussehen und dich gut fühlen."
  • hohes Maß an reinen Farbpigmenten 
  • angenehme Formel für vollständige Abdeckung
  • cremige und feuchtigkeitsspendende Struktur 
  • kein Auslaufen oder Verlaufen 
  • klebt nicht

Farbe
Es handelt sich hier um einen Nudeton. Ich dachte zunächst er könnte für mich etwas zu dunkel sein, dem ist jedoch nicht so. Auf den Lippen aufgetragen ist es für meinen Hauttypen ein passendes nude und gefällt mir sehr gut. Es gibt auch noch viele weitere hübsches Farben. Das finde ich schonmal sehr positiv. Die anderen Farben würden auf meinen Lippen glaube ich besser aussehen.

Auftrag
Mit dem kleinen Schwammapplikator lässt sich das Produkt einfach und unkompliziert auf den Lippen auftragen und gut verteilen. 

Tragegefühl
Das Produkt klebt nicht auf den Lippen. Fühlt sich eher an wie ein Lippenstift. Astor beschreibt die Struktur als cremig. Würde ich auf jeden Fall auch bestätigen. Fühlt sich auf jeden Fall sehr angenehm auf den Lippen an.

Aussehen
Leider setzt es sich bei mir in den Lippenfältchen ab was ich gar nicht leiden kann. Wenn ich eine Lippenpflege darunter gebe und dann noch ganz wenig Produkt auftrage geht es. Umso mehr Produkt ich auftrage um so schlimmer sieht es auf den Lippen aus. Als wären meine Lippen total trocken. Das könnte jedoch an der Farbe liegen. Könnte mir vorstellen dass es bei einem roten Ton besser aussieht. Ich würde in dem Fall dafür jetzt nicht Astor die Schuld geben. Ich denke ich werde es über einem Nudelippenstift leicht als Gloss auftupfen oder eben eine starke Lippenpflege zunächst auf die Lippen geben und danach nur ganz wenig Produkt auftupfen.

Geruch
Der Geruch gefällt mir leider nicht wirklich. Es könnte etwas süßer oder fruchtiger riechen. So ist der Geruch eher nur künstlich und unangenehm. Daran würde ich auf jeden Fall etwas ändern. Also der Geruch ist jetzt nicht der allerschlimmste aber auch nicht der allerschönste.

Preis
Der Preis liegt bei um die 8,00 EUR. Bei mir persönlich ist dann da aber auch die Grenze erreicht. Mehr würde ich nicht für einen Lippenlack ausgeben.

Fazit
Ich persönlich kann mit der Farbe, obwohl sie mir gut gefällt, nichts anfangen, weil es einfach unschön auf meinen Lippen aussieht. Ich würde mir dann eher eine pinke oder rote Farbe anschauen, denn ich glaube dann kommen die Lippenfältchen bei mir nicht mehr so stark raus. Das Produkt fühlt sich gut auf meinen Lippen an, ich würde jedoch den Geruch gerne verändern. Ich vergebe aufgrund der Farbe 2 von 5 Sternen. Wenn es eine andere Farbe wäre würde ich auch auf 4 von 5 Sternen gehen und nur einen für den Geruch abziehen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Astor Style Lip Lacquer gemacht?

Liebste Grüße


3 Kommentare

  1. nice post!
    follow to follow?
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Erfahrungen mit diesem Produkt machen können, aber mir hat deine Review sehr gut gefallen! Richtig schön geschrieben wirklich!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. i love the color.. its gonna give kinda a nude look..
    nice blog, i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/
    thanks

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...