Meine Top 3 Lippenpflege

Hi zusammen!

Heute geht's es weiter mit meinen Top 3 Lippenpflegeprodukten die ich sehr gerne im Alltag benutze. Ich habe immer mal wieder eine Phase wo ich keine Lippenpflege verwende, aber die sind dann doch eher kurz. Meistens benutze ich sie jedoch täglich und dann auch 3 - 5 mal am Tag ;)

Sundance Lippenpflegestift von DM 20 Mittel

Diesen Pflegestift verwende ich sehr gerne wegen dem Sonnenschutz aber auch zur täglichen Feuchtigkeitspflege da er einfach zu handhaben ist. Dadurch dass der UV-Schutz nur von mittlerer Stärke ist werden die Lippen auch nicht weiß wie man es vllt von anderen Sonnenschutzprodukten kennt. Meiner ist nun fast leer. Ich werde ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Labello Lip Butter Rasberry Rose

Dieses Produkt habe ich erst seit Weihnachten und mag es sehr gerne. Bisher habe ich nur diese Geruchsrichtung ausprobiert. Ich finde es ist schon von außen hübsch anzusehen und riecht einfach super lecker. Auch auf den Lippen fühlt es sich schön weich an.

Blistex MedPlus

Wenn die Lippen mal eingerissen sind und etwas mehr Pflege brauchen pflegt Blistex Med Plus einfach am besten. Man kann richtig auf den Lippen spüren wie es wirkt und einzieht. Fühlt sich sehr angenehm an. Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert. Carmex und und und... Dieser Blistex konnte mich am meisten überzeugen und hatte daher auch bisher einen Extrapost verdient. Diesen findet ihr nochmal <<hier>>

Welche Lippenpflege benutzt ihr? Habt ihr die Produkte oben auch schon verwendet?

Bis bald,



Me Time - TAG

Hi meine Lieben!

Wie geht's es euch? Erstmal vielen Dank, der Geht gar nicht - TAG ist echt sehr gut bei euch angekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Deshalb dachte ich ich schaue für euch nochmal nach einem anderen TAG damit ihr mich noch mehr kennenlernen könnt.

Ich tagge dieses Mal vorab


1. Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?
Lesen tu ich ja bekanntlich nicht wirklich. Ich schau mir meistens Serien nochmal an die wir schon gesehen haben oder Sendungen wie: Bachelor, Germanys next Topmodel und vieles mehr ;)

2. Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?
Am liebsten eine lockere Stoffhose und dazu ein Tshirt und Flauschjäckchen/Bademantel

3. Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?
Andere schmieren sich dann vllt irgendwelche Masken ins Gesicht, bei mir gibt es sowas aber ehrlich gesagt nicht.



4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Catrice Crushed Crystals 06 Call me Princess

5. Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?
Ich denke wahrscheinlich eher sowas simples wie Nudeln oder etwas mit wenig Aufwand da es für eine Person sonst nicht lohnt.

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Ich mag am liebsten die Vanilleduftkerzen von Ikea. Die riechen echt mega lecker und sind auch recht günstig.

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs?
Joa ich bin draußen auch mal alleine aber eher ungern. Gemeinsam macht es mir einfach mehr Spaß,vor allem beim shoppen oder so. Von daher eher seltener.

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nein das würde ich nicht, dann würde ich ihn mir lieber auf Bluray kaufen und dann Zuhause alleine anschauen. Alleine ins Kino gehen finde ich irgendwie komisch.

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Am häufigsten bestelle ich bei Amazon. Dort finde ich meistens etwas was mir gut gefällt.

10. Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist?
Wenn ich alleine bin schreibe ich für meinen Blog, lackiere mir die Fingernägel oder schaue mir stundenlang Youtubevideos an.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen. Wenn ihr auch gerne teilnehmen möchtet könnt ihr das natürlich gerne tun.

Schonmal ein schönes Wochenende...


Augen Make-Up Entferner von elkos

Hallo Zusammen!

Ich wollte euch gerne meinen neuen Augen Make-Up Entferner vorstellen. Meine Tante ist Kosmetikerin und hat mir diese Marke empfohlen. Habe ihn jetzt ein paar mal ausprobiert und finde ihn super.


Ich habe mich für die wasserfeste Version von elkos entschieden. Wie ihr sehen könnt ist das die Eigenmarken von Edeka. Ich habe ihn jedoch bei Marktkauf gekauft.

Ich finde das Verpackungsdesign wirklich sehr ansprechend, auf jeden Fall hübscher als der von Balea.

Er entfernt wasserfestes Make-Up und ist somit ölhaltig. Meine Augen waren jedoch nicht übermäßig ölig nach der Anwendung. Ich habe sie kurz mit Wasser abgespült und danach mein Gesicht wie gewohnt eingecremt. Meine Haut war nach der Anwendung nicht gereizt. Alles super.

Ich persönlich hab es auch so empfunden, dass mit dem Entferner von elkos das Make-Up viel besser runtergegangen ist als bei Balea. Ich musste viel weniger mit dem Wattepad reiben und war auch schneller fertig. 

Ich bin demnach echt begeistert und werde ihn mir auch nochmal nachkaufen. Auch der Preis mit glaube ich 1,79 EUR ist angemessen.

Welchen Augen Make-Up Entferner benutzt ihr, seit ihr zufrieden?

Alles Liebe, eure



Weekly Review (Wochenrückblick) #19

Was diese Woche so los war | Eigentlich ist nicht wirklich viel passiert. Ich war arbeiten, danach bin ich noch zweimal einkaufen gefahren um Angebote abzuklappern. Kauft ihr auch wenn möglich alles im Angebot? Also ich versuch es schon so weit es möglich ist. Spart man echt viel Geld mit. Am Donnerstag wurde noch jemand bei uns auf der Arbeit verabschiedet. Er geht in Rente und hat zum Abschied ein Frühstück organisiert. Das war so mega lecker. Instrumente, Mikros und sowas hatte er auch dabei und hat dann noch ein bisschen gespielt. Das hat bis jetzt noch keiner gemacht, voll cool.

Was ich gegessen habe | Bunte Frühstückseier, Bulgursalat, Pizza, Feldsalat, Currywurst, Schupfnudeln und Frikadellen. Joa ich glaube so sah ungefähr die Woche aus ;) habe nun auch einen Essensplan in meinem Filofax. Den befülle ich aber nur bei Bedarf. Nachdem ich gerade groß einkaufen war überlege ich eigentlich direkt was man daraus machen kann. Da ich nicht möchte, dass etwas verdirbt überlege ich dann manchmal wann wir was essen. Nun kann ich es dort eintragen :) Ich finde es einfach doof, dass man so viele Sachen ablaufen lässt. Ich versuche das zu vermeiden und friere daher auch sehr viel ein.

Was ich diese Woche bestellt habe | Da ich auf der Arbeit mit meinem Team einen Gutschein gewonnen habe, hab ich mir etwas bei Amazon bestellt. Der Gutschein war voll cool, weil man ihn im Internet gegen ganz viele verschiedene Gutscheine einlösen konnte, zB auch noch für Saturn, H&M, C&A, Tschibo, Ikea, iTunes, Douglas... Naja ich hab mich dann für Amazon entschieden und mir einen Lockenstab bestellt, den ich euch bald mal vorstellen möchte. Ich hab vor mir damit Volumen und leichte Locken zu kreieren. Ich glaube das sieht schöner aus als so kleine Minilöckchen wenn man längeres Haar hat. Ich lasse meine Haare ja immer noch wachsen.

Welche Serien wir geschaut haben | Diese Woche haben wir wieder die üblichen Sachen geschaut. Etwas Neues war leider nicht dabei. Demnach also die neue Folge Big Bang Theory am Montag, Walking Dead und Flash + Gotham. Die letzten beiden werde mit der Zeit besser finde ich. Kennt ihr noch die Serie Superman die damals auf Pro7 lief? Auf sowas hätte ich nochmal total Lust. Weiß auch nicht warum. Walking Dead ist ja momentan eher ruhiger würde ich sagen. Mich persönlich stört das echt nicht, weil ich finde, dass es auch so im echten Leben wäre. Die hungern halt mal und es passiert nicht mega viel. So ist das Leben. Kann ja nicht ständig ein neuer Bösewicht auftauchen.

Auf welchen Seiten ich im Internet unterwegs war | Habe natürlich wie immer auf Pinterest rumgestöbert. Dort habe ich zwei Designer für Hochzeitskleider herausgefunden die mir gefallen. Solche Kleider sollen angeblich nur 100 bis 300 $ kosten? Kann ich mir kaum vorstellen aber naja. Ansonsten habe ich bei H&M und Asos nach Pullovern, Kleidern und Tops gesucht. Ich hab so mega Lust auf shoppen das glaubt ihr gar nicht. Muss ich unbedingt bald mal wieder machen. Vielleicht nach meinem Geburtstag.



Was ich gerne mal machen würde | Immer wenn ich so Zombiefilme oder Spiele sehe denk ich mir, wäre das alles real würde ich es besser machen und überleben. Ich wünschte man könnte das mal aus Spaß austesten und hat dann noch ein zweites Leben falls man doch versagt. Ich glaube aber ich würde es schon schaffen, man braucht nur gute Waffen. Am besten ist meiner Meinung nach ein Samuraischwert so wie Michonne eins hat. Einfach genial. Würdet ihr es auch gerne mal ausprobieren wenn es möglich wäre? Naja Problem wären wohl tatsächlich nicht die Zombies sondern echt die anderen Menschen. 

Was ich mir gerne mal kaufen möchte | Naja ich liebäugle ja schon lange mit einer Tasche von Guess. Keine bestimmte, mir gefallen davon viele. Ich suche aber auch nach einem roten Lippenstift der etwas dunkler ist, natürlicher und eben nicht so knallig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Denke rotbraun sollte passen. Kennt ihr da einen günstigen? Schreibt es mir bitte in die Kommentare. Wenn er nicht so stark deckt wäre mir das auch recht und sogar lieber. 

Wie war eure Woche so? Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Liebe Grüße, eure



Review: Essence Spring Set

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor einigen Tagen zum ersten Mal ein Paket von Cosnova bekommen. Darin enthalten war ein essence spring Set was ich für euch testen durfte. Vielen lieben Dank dafür. Freue mich wirklich sehr. Los geht's.

Neue Tasche von Pull & Bear

Hi meine Lieben!

Ich war letztens shoppen und musste natürlich in den neuen Laden Pull & Bear. Ich war schonmal in Antwerpen (Belgien) drin und war damals schon begeistert :)




Ich habe die ganze Zeit noch nach einer kleinen Handtasche gesucht, welche ich auch als Clutch tragen kann und bin dort fündig geworden. Es gibt zwei Innenfächer, eins davon mit Reisverschluss. Allen wichtigen Dinge wie Handy, Geldbörse und Schlüssel finden Platz.




Die Tasche hat 12,99 EUR gekostet und ist in der Farbe "Koralle". Die Farbe ist einfach mal was anderes und auch ein kleiner Blickfang. Es gab die Tasche aber auch noch in weiß, schwarz und braun. Gefiel mir auch alles recht gut, den Preis finde ich auch angemessen. Auf den Bildern sieht es jedoch wie ich finde mehr nach rot aus, in Realität kann man aber deutlich erkennen, dass es Koralle ist. Wie gefällt sie euch? Mögt ihr lieber große oder kleine Handtaschen?

Alles Liebe, eure


Rezept: Nudelsalat


17.02.2015

Hi zusammen!

Heute habe ich für euch mal wieder ein sehr einfaches Rezept für alle die nicht jeden Tag das gleiche essen wollen :) nämlich einen lauwarmen Nudelsalat mit Pesto. Ich weiß nicht mehr woher ich die Idee hatte, aber ich hab ihn jetzt schon das zweite Mal zubereitet und er schmeckt echt super. Natürlich kann man auch die ein oder andere Zutat je nach Geschmack verändern. Ich wünsche euch schonmal viel Spaß beim Nachkochen.

Zutaten für 2 Portionen
- Mozzarellakugel
- Kleine Tomaten
- Rucola
- Rotes Pesto
- 250 g Penne

Nudeln wie gewohnt in gesalztem Wasser kochen und nebenbei die Mozzarellakugeln vierteln und die kleinen Tomaten hälfteln. Rucola waschen und die gewünschte Menge auf den Teller oder in die Schüssel geben. Wenn die Nudeln gar sind diese abschütten und abtropfen lassen. Anschließend zu den restlichen Zutaten geben und mit dem roten Pesto vermengen. Schon fertig, lauwarm und lecker!

Geht ruck zuck und schmeckt echt super frisch. Ich finde es ist mal eine gute Abwechslung zum üblichen Nudelsalat.

Wer möchte könnte auch noch geröstete Pinienkerne darüber streuen, würde sicherlich auch sehr gut schmecken.

Guten Appetit, eure


Weekly Review (Wochenrückblick) #18

Hi meine Lieben!

Welche Serien ich angesehen habe | Wie immer habe ich die üblichen Serien weitergeschaut und Walking Dead ging ja endlich wieder los. Darauf hatte ich mich so gefreut. Fand die Folge jedoch etwas langatmig. Hatte mir etwas anders vorgestellt. Naja vllt wird die nächste Folge besser. Da Pro7 ja in letzter Zeit so viel Werbung gemacht hat haben wir uns noch Flash und Gotham angeguckt. Ist bis jetzt ganz ok. Gotham gefällt uns jedoch jetzt schon besser. Habt ihr es vllt auch gesehen, wenn ja was hat euch besser gefallen? Mal schauen wie sich die Serien entwickeln.

Was wir gefeiert haben | Wir haben diese Woche zwei Geburtstage gefeiert. Einmal am Montag von meinem Freund und meine Oma hatte dann am Freitag den 13. Glaubt ihr an sowas wie Freitag den 13. und seit abergläubisch? Auf jeden Fall waren beide Feiern echt schön :)

Was ich geshoppt habe | Am Donnerstag war ich im Centro unterwegs da ich noch einen Gutschein von Weihnachten hatte. Gekauft habe ich mir nur eine neue Handtasche. Wollt ihr einen Haul dazu sehen? War auf jeden Fall sehr ruhig dort mitten in der Woche, kaum Besucher da.

Was ein wenig unschön war | Leider ist ja vor unserer Haustür aktuell eine Baustelle. Deswegen ist es ein bisschen lauter als sonst. Im Wohnzimmer bekommt man aber doch recht wenig davon mit. Eher dann halt in der Küche. Dennoch wünschte ich natürlich es wäre schon alles fertig aber das dauert wohl noch 2 Jahre -.- ! Naja und dann mussten wir diese Woche auch fast jeden Tag früh aufstehen, das war nun auch nicht wirklich schön wenn man Urlaub hat. Gerade wegen dem Geburtstag mussten wir früh raus damit rechtzeitig alles fertig wird aber auch wegen den Heizungstypen und Shopping. Aber naja es lohnt sich ja auch am Ende ;) An unserer Heizung musste leider etwas repariert werden.

Was ich gegessen habe | Bei dem Geburtstag von meinem Freund haben wir Zitronenrolle gegessen, Mascarpone-Kirschtorte, Minidonuts, Windbeutel und Miniberliner. Das war echt lecker. Ansonsten hat er ja einen Sandwichtoaster geschenkt bekommen, den haben wir mal ausprobiert. War sehr überrascht, ist schön knusprig :) dann hatten wir noch Pizza mit frischen Tomaten und Rucola, Brötchen mit selbstgemachtem Fleischsalat dazu Mozzarellasticks sowie Nudelsalat. Da könnte ich euch vllt mal das Rezept online stellen. Ist zwar mega leicht, aber auf jeden Fall mal etwas anders als der stinknormale Nudelsalat.

Was ich mir im Fernsehen angesehen habe | Wie schon oben erwähnt habe haben wir uns die neuen Serien auf Pro 7 angesehen. Am Mittwoch dann durfte natürlich der Bachelor nicht fehlen und diese neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer. Findet ihr ihn auch so gut? Also die Sendung war ganz nett eigentlich. Viele verschiedene Frauen und er sucht dann eben nach der schönsten Frau Deutschlands. Diese muss allerdings nicht perfekt sein, denn die Ausstrahlung zählt. Am Donnerstag dann habe ich mir Germanys Next Topmodel angesehen. Bin mal gespannt ob die Staffel interessant wird. Sind ja schonmal einige hübsche Mädchen dabei.

Was ich gelesen habe | Da meine Mama sich ihre Zeitschrift ausversehen 2 mal gekauft hat habe ich eine davon bekommen und zwar die "Marie". Habe ich mir natürlich auch Freitagabend direkt durchgelesen. Am besten haben mir die ganzen Rezepte gefallen. Hach, da bekomm ich schon wieder Hunger.

Was ich am Valentinstag unternommen habe | Erstmal sind wir entspannt aufgestanden und haben den Tag ruhig angehen lassen. Anschließend sind wir abends essen gegangen, nämlich im Café Del Sol. War wirklich ein schöner Abend und vor allem leeeeeeeecker...



Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.



Versatile Blogger Award

Hi meine Lieben!

Ich wurde von der lieben, hübschen Hanna für den Versatile Blogger Award nominiert, vielen vielen Danke dafür, ich freu mich sehr darüber. Es geht darum 7 Fakten von sich preiszugeben und anschließend andere Blogger zu nominieren. Ich hoffe euch gefällt der Post und habt Spaß beim lesen. Los geht's!


7 Fakten

1. Ich mags eher deftig. Bei Kuchen greife ich lieber zum Zwiebelkuchen und bei Knabbereien lieber zu Chips anstatt Weingummi.

2. Ich bin stolz darauf was ich bereits alles in meiner Vergangenheit durchgestanden habe.

3. Ich war früher ein totaler Fan von B3 und danach von Usher. Kennt ihr B3 überhaupt noch? ^^

4. Am liebsten stöbere ich stundenlang auf Pinterest. Total die geniale Seite. Vielleicht können wir uns dort ja gegenseitig verfolgen. Finde es einfach nur mega interessant. So viele wunderschöne Bilder.

5. Manchmal denke ich, dass ich in einem früheren Leben Popstar war xD

6. Ich finde es sehr bewundernswert wenn sich jemand vegan ernährt. Würde es gerne mal ausprobieren vllt pro Woche mindestens 2 Tage vegan zu essen. Tut jedem Körper bestimmt mal gut.

7. Ich benutze ständig meine Fingernägel um Dreck unter meinen Fingernägeln zu entfernen der gar nicht da ist. Also eigentlich sind meine Finger total sauber, aber ich muss trotzdem ständig dort entlang gehen. Ohje... xD



Ich tagge


Ich hoffe ihr macht alle mit! Wie haben euch meine Fakten gefallen? War nicht leicht neue Fakten zu finden ;)



Meine Top 3 Catrice Produkte

Hi meine Lieben! 

Ich würde heute gerne eine neue Serie starten und zwar "Meine Top 3 ..." und möchte heute gerne mit meinen 3 liebsten Produkten von Catrice beginnen. Ich hoffe es gefällt euch :) es geht dabei nicht um die genaue Reihenfolge, sondern einfach nur welche 3 Produkte mir am besten gefallen.



Als erstes der Defining Blush von Catrice in der Farbe 050 Apropos Apricot. Ich finde das diese Farbe besonders schön ist, weil sie nicht zu stark auf den Wangen rüberkommt und diesen leichten Goldschimmer hat. Der Preis der Blushes von Catrice liegt bei ca. 3,45 €. Wie ich leider gerade im Internet gesehen habe ist diese Farbe leider nicht mehr erhältlich.



Zu meinen Top 3 gehört natürlich auch der Eye Brow Stylist in der Farbe 020 Date With Ash-ton. Die Farbe passt wirklich perfekt zu meiner Haarfarbe und lässt sich nach dem auftragen gut mit dem Bürstchen verblenden. Ich habe nur leider immer ein paar Probleme beim anspitzen, mir brechen immer alle Stufte ab. Könnt ihr mir einen Anspitzer empfehlen?



Und zu guter Letzt mein Lieblingsprodukt von Catrice der Ultimate Lip Glow. Ich finde dieses Produkt so genial, dass ich mir davon ein Backup gekauft haben. Ansonsten mache ich das eigentlich nicht. Er intensiviert die eigene Lippenfarbe. Ich finde diese Beschreibung passt allerdings nicht ganz. Ich finde eher er färbt die Lippen pink ein ohne, dass es zu stark so aussieht als hätte man sich die Lippen zugekleistert. Oftmals stehen mir Lippenstifte nicht so, weil sie sich absetzen und das sieht dann unschön aus. Dieses Problem gibt es hier nicht. Die Farbe lässt sich auch auftauchen. Ich bin wirklich sehr begeistert.


Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Welche sind eure liebsten Produkte von Catrice?

Liebe Grüße, eure


Weekly Review (Wochenrückblick) #17

Hi meine Lieben!

Diese Woche ist leider nicht so viel passiert, daher würde es sich denke ich nicht lohnen euch davon zu erzählen. Ich habe jetzt eine Woche Urlaub, denke daher wird es nächste Woche etwas spannender für euch und dann gibt es wieder eine richtige Weekly Review von mir. Werden uns jetzt gleich auf jeden Fall den Film Dracula ansehen! Kennt ihr diesen evtl schon? Ich wollte dennoch die Gelegenheit nutzen um euch noch einen schönen Sonntag zu wünschen.


PS: freue mich schon auf Donnerstag, da kommt wieder Germanys next Topmodel. Schaut ihr das auch?


Liebste Grüße, eure


Geht gar nicht -TAG

Eltern
Wenn Kinder geschlagen werden oder ein Kind besonders bevorzugt wird und eines dann eben total vernachlässigt.

Auto
Unter Alkoholeinfluss Auto fahren und dann auch noch andere gefährden oder unangeschnallt fahren.
Ich muss mich allerdings auch jeden Tag über etliche Autofahrer aufregen. Viele können entweder nicht parken oder beherrschen einfach die Straßenverkehrsordnung nicht. Wie oft passiert es mir, dass jemand mich bei rechts vor links nicht reinlässt. Das schlimmste ist jedoch wenn welche das Reissverschlussverfahren nicht kapieren. Dass die den Stau nur länger machen durch ihr doofes Verhalten checken die nicht. Das geht gar nicht!



Ich habe den TAG leicht verändert. Ich tagge heute niemand bestimmtes. Alle die Lust haben können gerne mitmachen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Stimmt ihr mir in einigen Punkten zu?


Astor Style Lip Lacquer Produkttest

Hi meine Lieben!

Vor einigen Tagen befand sich ein etwas größerer Umschlag im Briefkasten, darin ein Lip Lacquer von Astor, den ich nun von DM für euch testen konnte. Bekommen habe ich den Lip Lacquer in der Farbe 105 Nude Life Style. Als ich im Internet danach gesucht hatte stand dort immer 105 Nude Style, das hat mich etwas verwirrt. Selbst auf der offiziellen Website von Astor steht es so. Anscheinend ist mein Exemplar falsch etikettiert worden.




Die Fakten von Astor:
"Der Style Lip Lacquer bietet ein unglaubliches Lippen-Erlebnis: intensive, geschmeidige Farbe, feuchtigkeitsspendende Pflege und ein stylisches Lackfinish. Er bietet alles, was perfekt geschminkte Lippen brauchen!"

"Der Style Lip Lacquer Shine spendet deinen Lippen Feuchtigkeit mit stylischen Farbtönen für superschicke, angenehme Lippen-Looks für jede Gelegenheit. Damit kannst du perfekt deinen persönlichen Stil hervorheben, bestens aussehen und dich gut fühlen."
  • hohes Maß an reinen Farbpigmenten 
  • angenehme Formel für vollständige Abdeckung
  • cremige und feuchtigkeitsspendende Struktur 
  • kein Auslaufen oder Verlaufen 
  • klebt nicht

Farbe
Es handelt sich hier um einen Nudeton. Ich dachte zunächst er könnte für mich etwas zu dunkel sein, dem ist jedoch nicht so. Auf den Lippen aufgetragen ist es für meinen Hauttypen ein passendes nude und gefällt mir sehr gut. Es gibt auch noch viele weitere hübsches Farben. Das finde ich schonmal sehr positiv. Die anderen Farben würden auf meinen Lippen glaube ich besser aussehen.

Auftrag
Mit dem kleinen Schwammapplikator lässt sich das Produkt einfach und unkompliziert auf den Lippen auftragen und gut verteilen. 

Tragegefühl
Das Produkt klebt nicht auf den Lippen. Fühlt sich eher an wie ein Lippenstift. Astor beschreibt die Struktur als cremig. Würde ich auf jeden Fall auch bestätigen. Fühlt sich auf jeden Fall sehr angenehm auf den Lippen an.

Aussehen
Leider setzt es sich bei mir in den Lippenfältchen ab was ich gar nicht leiden kann. Wenn ich eine Lippenpflege darunter gebe und dann noch ganz wenig Produkt auftrage geht es. Umso mehr Produkt ich auftrage um so schlimmer sieht es auf den Lippen aus. Als wären meine Lippen total trocken. Das könnte jedoch an der Farbe liegen. Könnte mir vorstellen dass es bei einem roten Ton besser aussieht. Ich würde in dem Fall dafür jetzt nicht Astor die Schuld geben. Ich denke ich werde es über einem Nudelippenstift leicht als Gloss auftupfen oder eben eine starke Lippenpflege zunächst auf die Lippen geben und danach nur ganz wenig Produkt auftupfen.

Geruch
Der Geruch gefällt mir leider nicht wirklich. Es könnte etwas süßer oder fruchtiger riechen. So ist der Geruch eher nur künstlich und unangenehm. Daran würde ich auf jeden Fall etwas ändern. Also der Geruch ist jetzt nicht der allerschlimmste aber auch nicht der allerschönste.

Preis
Der Preis liegt bei um die 8,00 EUR. Bei mir persönlich ist dann da aber auch die Grenze erreicht. Mehr würde ich nicht für einen Lippenlack ausgeben.

Fazit
Ich persönlich kann mit der Farbe, obwohl sie mir gut gefällt, nichts anfangen, weil es einfach unschön auf meinen Lippen aussieht. Ich würde mir dann eher eine pinke oder rote Farbe anschauen, denn ich glaube dann kommen die Lippenfältchen bei mir nicht mehr so stark raus. Das Produkt fühlt sich gut auf meinen Lippen an, ich würde jedoch den Geruch gerne verändern. Ich vergebe aufgrund der Farbe 2 von 5 Sternen. Wenn es eine andere Farbe wäre würde ich auch auf 4 von 5 Sternen gehen und nur einen für den Geruch abziehen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Astor Style Lip Lacquer gemacht?

Liebste Grüße


Weekly Review (Wochenrückblick) #16



Was ich eingekauft habe | Da bald einige Geburtstage anstehen habe ich dafür ein paar Besorgungen gemacht. Besonders hübsch sind immer Geschenktüten. Bei Tedi gibt es echt hübsche, für günstiges Geld. Wenn jemand Geschenkpapier sucht gibt es das am billigsten im Rossmann. Da habe ich mir auch direkt 2 Rollen für je 0,50 € mitgenommen. Ich habe mir auch schon selbst ein paar Sachen für meinen Geburtstag ausgesucht, die mir dann meine Eltern schenken können.

Was wir gegessen haben | Zum Frühstück habe ich wieder viel Joghurt, Müsli und Schwarzbrot gegessen. Pumpernickel bleibt bei mir nur leider immer übrig, irgendwie hat es einen komischen Nachgeschmack. Empfindet das jemand von euch auch so? Zum Mittag bzw. Abendessen müsste es diese Woche jeden Tag schnell gehen, weil so viel zu tun war. Es gab dann Nudeln mit Leberkäse in Rahmsoße, Pommes und Chicken Nuggets oder Ravioli aus der Dose mit Salat. Naja manchmal muss es halt schnell gehen. Am Wochenende haben wir dann selbstgemachte Burger gegessen. Ich liebe sie einfach. Gibt doch nichts besseres. Dazu ein Salat mit Feta. Hab es endlich geschafft ihn beim Einkauf nicht wieder zu vergessen. Vergesst ihr auch öfters etwas beim Einkauf?

Welche Serien wir geschaut | Wir sind bei Game of Thrones nun bei Staffel 4, 1. Folge. Das Ende der 3 Staffel war ja schon recht mies. Ich verrate jetzt keinem was genau passiert falls es jemand noch gucken möchte, aber begeistert war ich nicht gerade. Wer es bereits gesehen hat weiß ja wovon ich spreche ;) dennoch lohnt es sich natürlich weiterzugucken. Gegen manche Charaktere habe ich ja schon einen leichten Hass entwickelt und kann sie kaum noch ertragen xD ich hoffe diese Personen verschwinden bald. Dann kam natürlich noch die neue Folge Big Bang Theory auf Pro7, wie immer gut. Auf die neue Folge The 100 warten wir momentan noch. Gibt leider noch keine Untertitel. Ich glaube nur noch eine Woche dann geht Walking Dead wieder los. Freut sich noch jemand von euch so wie ich?

Welche Filme wir gesehen haben | Da mein Freund so Lust drauf hatte und ich nach Game of Thrones nicht auch noch einen Kriegsfilm sehen wollte haben wir uns The Hungover Games angesehen. Ich muss ja sagen es ist nicht wirklich mein Humor. Mit Filmen ist es sowieso meist schwer mich zum Lachen zu bringen. Einmal musste ich beim Film dann doch lachen. Also wenn jemand von euch auf sowas steht dann kann man sich den gut angucken. Hab mich nicht so gelangweilt wie ich zuerst dachte. Habt ihr den Film auch gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Was ich gemacht habe | Wie schon erwähnt war diese Woche echt viel los. Freitags musste ich länger arbeiten als sonst. Das ist schon immer Recht anstrengend dann, weshalb ich auch schon um 22 Uhr eingeschlafen bin. Dann musste ich auch noch zum Arzt, zwar nur Routine aber trotzdem nervig. Man sitzt da immer ewig rum obwohl man einen Termin hat. Frag mich immer ob man das nicht mal bisschen besser planen kann. Den Rest der Woche habe ich dann Zuhause noch so einiges wichtiges erledigt. Falls es da Neuigkeiten gibt werde ich dann später davon berichten. Am Wochenende ging es mit Mama noch in die Stadt zum bummeln. Ansonsten habe ich die Weihnachtsdekoration jetzt mal gegen die normale ausgetauscht. Mag für euch vllt total spät erscheinen, aber ich finde, dass es einfach zum Winter passt und der ist ja noch lange nicht vorbei. Ich muss dazu sagen dass meine Deko sowieso Türkis ist uns ich auch keine roten Weihanchtsmänner oder sowas hier rumstehen habe. Nur neutrale Rentiere und ein paar Weihnachtskugeln in Türkis.

Worüber ich froh war | Es hat geschneit und ich musste zur Arbeit. Es ging erstaunlich gut. Da war ich echt froh. Kam sogar wie immer überpünktlich im Büro an. Andere Kollegen hatten da anscheinend nicht so viel Glück wie ich. Manche kamen 2 Stunden zu spät wegen dem ganzen Stau. Man ist zwar schon ein kleines bisschen gerutscht aber es hielt sich in Grenzen. Jedoch war die Straße echt wieder gar nicht gestreut. Ich versteh das nicht, letztens war kein Schnee und keine Glätte und vor mir fuhr ein Streufahrzeug. Jetzt war alles zugeschneit auf den Straßen und es passiert mal wieder nichts.

Was ich gedacht habe | Ich sollte mehr an mich glauben. Alles was im Leben passiert hat ja auch  seinen Grund. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist wichtig um im Leben weiterzukommen.



Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Genießt den Sonntag. Bis bald...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...