Weekly Review (Wochenrückblick) #15

Hi meine Lieben!

Was ich gemacht habe | Diese Woche hatte meine Mama Geburtstag. Am Freitag konnte ich mir also früher frei nehmen und wir sind dann dort hingefahren um zu feiern. Erst gabs Kaffee und Kuchen und Abends noch Abendessen. Ansonsten natürlich wie fast immer gearbeitet den Rest der Woche. Heute werden wir noch Schlittschuh laufen gehen. Ich berichte euch dann nächste Woche davon.



Was ich gegessen habe | Auf dem Geburtstag gab es Zwiebelkuchen. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es ist so ähnlich wie Flammkuchen. Der Teig ist nur etwas dicker weil Hefe drin ist. Ansonsten habe ich noch viel Schwarzbrot zum Frühstück gegessen weil das ja gesund ist und dann noch unser momentanes Lieblingsgericht: Gnocchi überbacken mit Paprika Peperoni. Wir sind total süchtig danach. Hier geht's zum Rezept für alle die Interesse haben. Mega leicht und schnell gemacht.

Was nicht so schön war | Leider hat es ja nun doch ordentlich geschneit. Viele von euch freut das sicherlich, aber ich habe dann immer Angst nicht heil oder eben viel zu spät auf der Arbeit anzukommen. Das ist immer recht unschön im Gegensatz zum Schlitten fahren oder so. Auch das Schneefegen vorm Haus ist recht nervig und anstrengend.

Was wir uns angesehen haben | Mittlerweile sind wir bei Game of Thrones bei der Dritten Staffel 2. oder 3. Folge. Finde es mittlerweile echt cool mit den Drachen und so weiter. Am Anfang war es echt schwer mitzukommen. Die neuen Folgen von The 100 sind auch endlich wieder da. Es war ja glaube ich Staffelpause. Montags Abends kam noch die neue Folge Big Bang Theory auf Pro7. Findet ihr Penny mit kurzen oder langen Haaren besser? Als mir gefällt sie mit kurzen Haaren besser. Das ist bei mir meistens so, selbst traue ich mir so eine Frisur jedoch nicht zu. Man muss auch viel zu oft zum nachschneiden und ich bin ja jemand ich geh normal nur einmal im Jahr zum Frisör. Dann habe ich noch den Dschungel am Wochenende geschaut weil das in der Woche viel zu spät kommt. Achja und dann noch Jamie Oliver auf Sixx. Der Typ ist so genial, er benutzt für alles immer mega viel Olivenöl und alles fällt bei ihm immer daneben. Die Gerichte gehen zwar schnell, aber aufräumen möchte ich bei ihm auch nicht haha xD

Was mich in Panik versetzt hat | Sehr wahrscheinlich wird eine meiner Cousinen im Oktober heiraten. Da dort Herbstferien sind werde ich wieder echt Probleme kriegen dort frei zu bekommen. Aber ich werde alles geben damit es klappt.

Was wir ausprobiert haben | Ich hatte ja als Prämie von Payback diese Eisförmchen von Tupper bestellt. Wir haben Kirschsaft reingefüllt und es dann gefrieren lassen. War echt lecker so wie dieses Kratzeis nur halt am Stiel.

Was ich mir gewünscht habe | Naja vllt kennt ihr das ja auch, irgendwie gehen einem die Nachbarn tierisch auf den Keks und man will einfach nur weg. Nach nun über einem Jahr Nerven mich die anderen einfach wegen der Lautstärke, Waschmaschinen und Trocknern. Ich wünsche mir einfach mehr Ruhe und eine größere Wohnung wäre toll. Mein Freund und ich arrangieren uns zwar gut, aber wir bräuchten schon etwas mehr Platz für so eine Art Büro und dann eben meine ganzen Schminksachen.

Auf welchen Seiten ich gesurft habe | Diese Woche war ich auf vielen Blogs unterwegs und natürlich auf Pinterest. Im letzten Wochenrückblick habt ihr mir viel geschrieben, dass ihr das auch so liebt wie ich. Ihr könnt mir sehr gerne folgen und ich folge euch gerne zurück. Es gibt dort einfach so viele Inspirationen und wunderschöne Bilder. Zunächst fand ich Instagram war schon mega cool aber Pinterest ist noch viel besser.

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche.


3 Kommentare

  1. Ich bin auch ständig auf Pinterest unterwegs, bin schon richtig süchtig danach :D

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein toller Post!<3 Ich mag deine Weekly Reviews sehr, sehr gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss mir Game of Thrones auch so langsam mal ansehen:)) Das ist schon fast eine allgemein Wissens Lücke!:)
    Amelie- http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...