Weekly Review (Wochenrückblick) #14

Was ich mir angehört habe | Von Disney gibt es so eine Cd wo deutsche Sänger/innen wie zum Beispiel Yvonne Catterfeld, Cassandra Steen oder Helene Fischer bekannte Disneylieder singen. Helene singt zum Beispiel ein Lied vom relativ neuen Film Die Eiskönigin. Mir gefällt die CD sehr. Ich höre sie immer im Auto und singe mit.

Was ich gegessen habe | Ich hatte noch ein wenig Sauerbraten von Weihnachten eingefroren und das haben wir uns schmecken lassen. Ansonsten gab es noch Kartoffelsalat mit Bockwurst oder Tunfischsalat mit Ciabatta und Tomatenbutter. Yummy.

Worüber ich mich gefreut habe | Ich war froh, dass es bis jetzt nicht geschneit hat damit man dem Verkehrschaos entgeht.

Was ich gemacht habe | Diese Woche habe ich viel für meinen Filofax gebastelt. Vor allem bei Pinterest gibt es echt sehr hübsche Vorlagen zum ausschneiden und aufkleben. Ansonsten war ich arbeiten.

Was ich im Fernsehen angeschaut habe | Natürlich kam ich am Bachelor und am Dschungelcamp nicht vorbei. Schaut ihr das evtl. auch? Also der neue Bachelor gefällt mir gut, er wirkt nett und sieht auch bisher von allen am besten aus. Mal abwarten wie es sich entwickelt. Im Dschungel war es auch schon witzig. Die Kandidaten sind eine gute, bunte Mischung. Vor allem der Walter sticht heraus. Find ich total witzig den Typen.

Worüber ich mich geärgert habe | Manche Leute müssen sich immer in Themen einmischen von denen Sie keine Ahnung haben. Das ist echt traurig, aber naja.

Was ich im Internet bestellt habe | Nur ein paar Geschenke für die Familie. Ansonsten habe ich meine Paybackpunkte eingetauscht gegen einen Wok von WMF und so Eisförmchen von Tupperware. Kennt ihr bestimmt alle, man fühlt Cola oder Saft ein und lässt es dann zum Eis am Stiel gefrieren, ähnlich wie mit den Fruchtzwergen. Find ich praktisch im Sommer wenn man mal keine Lust hat Eis kaufen zu gehen.

Welche Serien wir geschaut haben | Natürlich geht es mit Game of Thrones weiter. Sind jetzt bei Staffel 2 in der Mitte glaube ich. Dann schauen wir noch The 100. Dort war allerdings momentan Staffelpause. Ich bin froh wenn bald wieder Walking Dead losgeht. Staffelpausen sind ja auch wiederum ganz gut, dann ist es bis zur nächsten Staffel kürzer ^^

Was ich gedacht habe | Bald bin ich schon 26 Jahre alt. Die Zeit vergeht so schnell, man sollte jeden Tag seines Lebens genießen.

Wie war eure Woche?


10 Kommentare

  1. Ein toller Post!<3 Ich warte im Moment ab, bis mein Kalender endlich ankommt und ich auch anfangen kann, ihn zu dekorieren,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dann musst du auch einen Post darüber machen :)

      Löschen
  2. Das hört sich toll an *_*
    Ich bin auch ein absoluter Dschungel Fan :) Und ab und zu bin ich Gastgeberin von Tupperpartys. Ich finde die Produkte einfach klasse und praktisch.

    Mein Blog feiert 1.Geburtstag und es läuft ein schönes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher noch auf keiner tupperparty... Stelle es mir aber auch sehr teuer vor.

      Löschen
  3. Ein toller Post. Ich liebe es auch meinen Kalender zu gestalten. Dass es bei Pinterest Vorlagen zum Ausdrucken gibt, wusste ich noch gar nicht. Da muss ich gleich mal schauen :)
    Ich liebe auch Games of Thrones und freue mich schon wenn es weiter geht. Außerdem wollte ich noch sagen, dass du absolut Recht hast. Man sollte sein Leben genießen und das wenn möglich jeden Tag :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal und gib Filofax printables ein :)

      Löschen
  4. Toller Post, war sehr interessant zu lesen :)
    Ich bin auch ein großer Game of Thrones Fan!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin dein 100. Leser auf GFC <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ich freu mich sehr <3 ich schau gleich auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  5. Pinterest ist auch meine Inspirationsquelle nr 1!!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh Pinterest entdeckt zu haben. Bin erst 6 Monate oder so dort :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...