Weekly Review (Wochenrückblick) #13

Wünscht euch was!
Was ich gemacht habe | Ab Montag musste ich wieder arbeiten, vorher hatte ich ja fast 2 Wochen frei, was über die Feiertage echt angenehm war. Unter Kollegen hatte man sich dann natürlich viel über die Feiertage und Silvester zu erzählen. Ansonsten wären wir noch auf einem Geburtstag bzw. im Restaurant, aber dazu komme ich gleich noch.

Was ich mir angesehen habe | Wir haben jetzt die erste Staffel von Game of Thrones beendet. ist ganz in Ordnung, die letzte Folge war auf jeden Fall sehr interessant. Vielleicht fangen wir bald mit Six feet under an. Hat das jemand von euch gesehen und kann es mir empfehlen?

Was ich getragen habe | Durch das frühe aufstehen (5:45 Uhr) war mir morgens immer besonders kalt, deswegen habe ich viel Jeans und dicke Strickjacken innerhalb der Woche getragen. Also wenn es nach mir geht könnte es ruhig schon Frühling werden. Wollt ihr den Winter lieber noch behalten?

Was ich gegessen habe | Da eine Kollegin Geburtstag hatte, hat sie Blätterteigpizza mitgebracht. Keine schlechte Idee eigentlich. Vielleicht werde ich euch mal dazu einen Post schreiben wie genau sie das gemacht hat. War echt sehr lecker. Dann wären wir noch auf den Geburtstag der Oma meines Freundes eingeladen. Im Restaurant habe ich mir dann Schweinefilet mit Pfeffersosse bestellt. Find das so mega lecker!

Was ich mir angehört habe | Da ja nun Mandy Capristo in der Dsds Jury ist habe ich dort doch mal eingeschaltet und mir mal wieder ein paar Lieder von ihr angehört, mag sie sehr und mag viele ihrer Songs. Vor allem ist sie auch wahnsinnig hübsch finde ich. Hätte so gerne ihre Haare haha. Schaut jemand von euch auch Dsds?

Worauf ich mich gefreut habe | Ich freu mich schon sehr auf die nächste Woche, denn dann fängt eine neue Staffel vom Bachelor und vom Dschungelcamp an. Leider läuft das ja immer so furchtbar spät. Werde es also eher am Wochenende schauen. Weiß noch gar nicht so richtig wer alles so teilnimmt.

Was ich mir bestellt habe | Ich habe mir nun endlich einen Locher für den Filofax bestellt. Er ist auch schon angekommen und ich bin bisher recht zufrieden. Auf jeden Fall mit 12€ ein noch akzeptabler Preis.

Wie war eure Woche?



3 Kommentare

  1. Toller Post!<3 Ich mag Mandy auch total gern und auch Blätterteigpizza esse ich super gern!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du;)
    Ich bin gespannt was noch so für Posts folgen werden. ♥
    Liebste Grüße
    Amelie♥

    Würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:) ♥
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich mag Game of Thrones ziemlich gerne :-)
    Gerade habe ich Pretty little liars angeschaut und warte nun sehnsüchtig auf die neuen Folgen Vampire Diaries (auf englisch). Bin ein totaler Serienjunkie :D

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...