Weekly Review #12



Was ich diese Woche angeschaut habe | Wir haben nun angefangen die Serie Game of Thrones zu schauen. mal abwarten wie es sich so entwickelt. Auch die Eiskönigin durfte nicht fehlen. Die Lieder sind so schön in dem Film und ich finde Olaf so toll. Habe total den Ohrwurm: "Willst du einen Schneemann bauen?" Lalala

Was ich mir angehört habe | Auf der Silvesterparty haben wir überwiegend die Top 100 und dann noch mal nen Mix der 90er gehört. Eigentlich voll lustig. Da ich 89 geboren bin kenn ich da natürlich noch alle Lieder.

Was ich unternommen habe | Natürlich haben wir Silvester mit Freunden gefeiert. War wirklich total lustig. Um 0 Uhr haben wir dann angestoßen und im Dorf geknallt. Das Feuerwerk der anderen war richtig heftig groß. Die hatten Batterien die bestimmt 500 Euro gekostet haben. So ungefähr wie in den großen Städten, Berlin etc. Normal haben hier die Leute immer nur so kleine Raketen.

Was ich gegessen habe | Auf der Party gabs Currywurst da man das für so viele Personen gut vorbereiten kann. Ich habe dann wieder Tomatenbutter zum Baguette gemacht. Am Freitag waren wir noch im Café Del Sol Essen. Wir mögen das Schnitzel Del Sol dort so gerne bzw. die Soße die dabei ist. Sambalcrene heißt sie glaube ich. Richtig lecker.

Was ich gedacht habe | Ich hoffe und denke, dass 2015 auf jeden Fall ein super Jahr wird. Ich freue mich auf jeden Fall schon total drauf.

Was ich mir vorgenommen habe | Also wie immer habe ich Vorsätze für das neue Jahr. Ich habe mir vorgenommen etwas gesünder zu leben, damit ich ein wenig abnehme. Und zusätzlich ein wenig Sport. Ich will nur etwas an Fett verlieren und an Muskel gewinnen. Also nur etwas in Form kommen. Und ich habe schon im letzten Jahr begonnen mehr Wasser zu trinken. Das möchte ich unbedingt beibehalten.

Was schön war | Besonders schön war mit Freunden gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben.

Was ich gekauft habe | Ich war die Tage bei Rossmann ein wenig shoppen, da ich dort ein paar Gutscheine hatte und so einige Sachen günstiger oder sogar gratis waren.

Was ich im Internet angeklickt habe | Ich habe mir auf YouTube ein paar Videos zur Filofaxgestaltung angesehen, da ich das dieses Jahr mehr in Angriff nehmen möchte. Bin mit meiner Gestaltung noch nicht so zufrieden.

Was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen?


7 Kommentare

  1. schöner Post =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) Ich hoffe, du wirst ein tolles Jahr haben und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. followed you back dear.. ;*

    xo,
    margarethink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Eileen :)
    Ich habe dich für den #fitnessafterchristmas TAG nominiert :)
    Alle Infos findest du auf meinem Blog, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dieses Jahr mal nichts vorgenommen aber letztes Jahr war mein Vosatzt auch, mich gesünder zu ernähren. Ich habe dadurch tatsächlich 5 Kilo runter bekommen und es bis jetzt durchgehalten. Ich drücke dir die Daumen:)
    Ich finde Olaf auch total süß und hab auch ständig dieses Lied im Kopf <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for your comment :)
    I am following you now, hope you follow back! Stay in touch.
    Love x
    www.redvelvetcloset.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich, wirklich schöner Post!<3 Sehr interessant!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...