Neues von DM


Hi meine Lieben!

Ich habe eine wie ich finde tolle Nachricht für euch. Ab Frühsommer wird es einen Onlineshop von DM geben. Dort kann man dann wie es heißt alle Produkte shoppen, die es auch im normalen Store gibt. Wer also keine Zeit hat während der Öffnungszeiten einen DM zu besuchen oder vielleicht gar keinen Store in der Nähe hat, kann jetzt rund um die Uhr von Zuhause shoppen. Ich finde das ist wirklich eine klasse Idee ihr auch?
Einen kleinen Nachteil gibt es natürlich: Versandkosten kommen noch oben drauf. Aber für manche Personen kann sich das bestimmt trotzdem lohnen, eben wenn man keine Zeit hat und lange arbeiten muss. 
Liefern kann man es sich übrigens nach Hause oder in eine Filiale und es dann dort abholen.

Was meint ihr, werdet ihr euch mal etwas nach Hause liefern lassen? Also ich denke ich werde es mal ausprobieren ;)


Und jetzt möchte ich euch auch noch gerne die neuen Limited Editions in Sachen Duschgel und Co. vorstellen. Ich finde das Verpackungsdesign dieses Mal wirklich besonders schön. Vor allem Paradise Beach. Wie immer riechen die Produkte schön fruchtig. Das gefällt persönlich immer ganz gut. 

Welche Duftrichtung gefällt euch davon am besten?





8 Kommentare

  1. Ich liebe Paradise Beach! Es sieht einfach schon so cool aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen Onlineshop einzuführen, empfinde ich als eine super coole Idee!<3 Ich freue mich sehr darüber! Auch die LE's sehen toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch, ich habe leider keinen DM in meiner Nähe und muss deshalb immer mit dem Auto hinfahren

      Löschen
  3. Tropical Sunshine und Cabana Dream werd ich mir auf jeden Fall mal angucken, klingt beides gut. :) Über Paradise Beach hab ich ja schon was gesagt xP
    Das mit dem Online-Shop find ich sehr cool. Wenn die Versandkosten nicht so mega hoch sind werd ich das auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die genauen Kosten sind leider noch nicht bekannt. Ich hoffe auch es sind nicht mehr als 3,95€

      Löschen
  4. An sich eine gute Idee mit dem Online Shop allerdings muss man das mit den Versandtkosten mal so betrachten. Bestellt man ein Produkt für 1,95 EUR und zahlt dann 3 EUR Versand ist das ja quatsch. Denke das lohnt nur für Groß Bestellungen. Die Option in der Filiale abholen ist auch blöd weil dann ist man ja doch im Geschäft wO man auch direkt kaufen könnte.. für Kunden in abgelegenen Ecken ist das super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du natürlich recht, ich würde dann auch wirklich eher davon ausgehen,dass man dann auch mehrere Produkte bestellt. In der Filiale die Bestellung abzuholen ist dann jedoch zum Beispiel für einen Mann ganz praktisch. Meistens haben die keine Lust so lange durch die Regale zu gehen um sich Cremes und Co zu kaufen. Man braucht dann nur noch nach der Arbeit kurz reinhüpfen und seine Tüte bezahlen. Spart dann auch ne Menge Zeit und Nerven.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...