Easy Naildesign #5

Hi meine Lieben!


Ich habe heute wieder ein einfaches Nageldesign für euch, das wirklich jeder hinkriegt. Ombre Nails mit Glitztopper. Ich find es eigentlich ganz hübsch. Könnte man theoretisch auch mit noch mehr verschiedenen Farben/Schichten machen.

1. Lackiert eure Nägel alle in einer Grundfarbe eurer Wahl und lasst die Farbe trocknen.
2. Tupft eine zweite Farbe eurer Wahl mit einem kleinen Schwämmchen auf eure Nagelspitzen auf und lasst es ebenfalls gut trocknen. Achtet darauf nicht zu viel Farbe auf das Schwämmchen zu geben.
3. Nachdem der Lack ganz leicht angetrocknet ist einen Klarlack in dünner Schicht darüber geben damit die Farben in einander verblendet werden.
4. Glitzertopper auf die Nagelspitzen auftragen.
5. Überlack auftragen und alles gut durchtrocknen lassen.

Falls ihr nicht wisst wo ihr solches Zubehör bekommen könnte: Ich habe alles bei DM von essence gekauft. Das ist allerdings schon etwas länger her.

Wie gefällt euch das Design? Ich hoffe ihr macht es vllt mal nach :)


5 Kommentare

  1. Sehr cool das teste ich auch mal. Kannst du einen bestimmten schwamm empfehlen? Hast du so einen wie für makeup benutzt? Das sind aber keine echten Nägel oder doch? Meine brechen schnell eh sie so lang sind. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das sind meine echten Nägel. Schwämme gibt es wie gesagt von essence im dm. Das ist dann extra für Nägel gedacht und auch sehr feinporig. Wenn man einen alten für Make-up hat könnte man den aber bestimmt auch nehmen und danach dann eben wegwerfen.

      Löschen
  2. Wow!<3 Das sieht ja klasse aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Idee , werde ich auch mal ausprobieren :) Habe bisher immer nur normale Ombre nails gemacht , aber das mit Glitzer hat was :)
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...