AMU #7


Hi meine Lieben!

Heute habe ich nochmal ein AMU für euch, dieses Mal jedoch komplett matt. Ich habe es zum Geburtstag meiner Mama getragen, ich denke da hat es ganz gut gepasst. Es ist zwar nicht total dezent, aber auch nicht zu viel, da die Farben ja keinen Schimmer haben.
Bald ist ja auch Valentinstag, auch da könnte ich mir dieses AMU gut vorstellen.

Verwendete Produkte
Maybelline Jade Colossal Volum Express Waterproof
120er Palette von bhcosmetics
Catrice Kohl Kajal Neo Geisha LE C01 Ultra Black
Catrice Augenbrauenstift 020 Date with Ash-Ton


Zunächst habe ich einen hellrosanen Lidschatten auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Anschließend einen Pinkton in der Lidfalte leicht verblendet.
Am äußeren Rand des Auges habe ich mir den Bereich, den ich nicht schminken wollte, abgeklebt um eine gerade Kante zu erhalten. Anschließend bin ich dann mit einem schwarzen Lidschattten daran entlang gefahren. Die restliche Farbe auf dem Pinsel habe ich wieder in die Lidfalte verblendet.
Den Kajal habe ich auf die untere Wasserlinie gegeben.
Zuletzt die Wimpern tuschen und die Augenbrauen nachzeichnen.

Und das ist dann das Ergebnis:


Wie gefällt euch der Look? Möchtet ihr mehr AMU Inspirationen sehen?

Liebste Grüße an euch




12 Kommentare

  1. Find ich total schön!:)
    und ich mag deine Sommersprossen!:)
    Lg- Amelie http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Sommersprossen sind schon was feines xD

      Löschen
  2. Sehr, sehr schönes AMU!<3 Gefällt mir total gut, besonders wegen der matten Lidschatten! Ich würde mich sehr über weitere AMU´s freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok cool. Ich kann ja dann öfters mal ein mattes AMU schminken :)

      Löschen
  3. Uii das gefällt mir wirklich gut :)
    Entwas in rosa wollte ich auch nochmal ausprobieren :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finds ganz schön rosa. Ein taupefarbener Lidschatten würde bestimmt auch sehr gut dazu passen :)

      Löschen
  4. Danken für deinen lieben Kommentar! Das AMU gefällt mir wirklich gut, besonders, da es matt ist. :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) freue mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.

      Löschen
  5. richtig schön Geschminkt. Und alles super verblendet.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, oh das ist aber ein schöner Post!
    Du hast sehr schöne Augen und der Look steht dir richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen kleinen Freitag!
    Wenn du Lust hast, freue ich mich riesig über einen Besuch von Dir :-)

    Liebste Grüße an Dich

    Melanie
    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Make up :)

    http://colorfulandproud.blogspot.de/

    Vielleicht besuchst du mich ja auch mal :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...