AMU #6

Hi meine Lieben!

Heute habe ich ein Augen Make-Up für euch. Eher etwas für den Abend. Ich habe es zum Essen gehen am Samstagabend getragen.

Verwendet habe ich dazu einen Lidschatten von Catrice aus der Metallure-LE nämlich Metalight. Dazu einen matt schwarzen Lidschatten von Sleek aus der "Oh so Special" Palette.



Zunächst habe ich den Catrice Lidschatten auf das ganze bewegliche Augenlid aufgetragen.


Anschließend habe ich am äußeren Augenwinkel den schwarzen Lidschatten aufgetragen und in die Lidfalte verblendet.
Um eine gerade Kante zu erzielen habe ich mir den Bereich wo kein Lidschatten hin sollte mit Tesafilm abgeklebt


Wimpern tuschen und schon fertig. Ein sehr schnelles AMU für den Abend mit wenig Aufwand.

Wie gefällt euch der Look?







9 Kommentare

  1. sieht gut aus!
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make-Up steht dir richtig gut, besonders die verschiedenen Metalligtöne gefallen mir. Ich habe heute auch einen Post über ein Augen Make-Up gemacht. Als hätten wir uns abgesprochen *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte ich schon länger nicht mehr gemacht. Wurde mal wieder Zeit langsam ;)

      Löschen
  3. Wunderschönes Augen Make-Up!
    Grau geht immer und steht dir super gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow!<3 Das sieht wirklich wunderschön aus! Du hast soo tolle Augen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt hübsch aus.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade Gutscheine von H&M, Douglas und Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. heey :).
    wunderschönes AMU, gefällt mir sehr und zum Essen gehen perfekt :).
    Liebste Grüße <3
    http://sabrinasilence.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...