Weekly Review #11

(http://www-images.theonering.org)
» Gesehen // Game of Thrones, Kevin allein zu Haus, Gone Girl
» Gelesen // Nachrichten
» Gehört // Weihnachtslieder, Kuschelrock
» Getan // Weihnachten gefeiert, Familie besucht, Kino
» Gegessen // Pute, Knödel, Sauerbraten, Hirschbraten
» Getrunken // Kakao, Heidelbeersaft, Multivitaminsaft
» Gedacht // Schon wieder ein Jahr vorbei
» Gefreut // Bald Jahrestag mit Schatz 01.01.15 <3
» Gelacht // Mit Familie und Freunden
» Geärgert // Ich mag den Schnee nicht. Nur Matsch und kalt und Unfälle und glatt -.-
» Gewünscht // Ein super tolles neues Jahr 2015
» Geshoppt // Nur ein paar Lebensmittel um über die Feiertage zu kommen
» Geklickt // Pinterest, Hochzeitsseiten

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, dennoch habe ich das Glück, dass ich erst wieder am 05. Januar 2015 arbeiten muss. Deshalb haben wir uns mit Freunden heute Abend zum Kino verabredet. Endlich schauen wir den letzten Teil vom kleinen Hobbit. Da freue ich mich sehr drauf, denn länger wollte ich jetzt nicht mehr auf den Film warten. Bin doch ungeduldig ;) Vorher gehen wir noch einen kleinen Happen essen, denn er geht ja doch recht lange. Habt ihr den Film schon gesehen? Wie fandet ihr ihn?

Ansonsten war ich leider viel auf Hochzeitsseiten unterwegs, da ja ein paar unserer Freunde nächstes Jahr im Sommer heiraten und sich nun auch meine Cousine verlobt hat. Gibt echt so viele süße Dekoideen oder Geschenke für das Brautpaar. Da kann man sich kaum entscheiden. Ich könnte mir so etwas stundenlang ansehen. Tischkarten, Kleider, Dekorationen. Naja ich denke mal für eine Frau ist das normal oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend unterwegs oder gemütlich daheim...



9 Kommentare

  1. Toller Post!
    Ich habe mir auch "Kevin allein zu Haus" angeschaut. :)
    Ich schaue mir am Dienstag den Hobbit an und bin auch schon voll gespannt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte dieses Jahr nur denanfsng sehen leider aber immerhin ^^

      Löschen
  2. War schon im Hobbit drin :-) Fand ihn echt gut. Allerdings gab es nach meinem Geschmack zu viele und zu lange Kampfszenen.. Trotzdem ist er gelungen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr, wird viel gekämpft. Find 1+2 daher ein kleines bisschen besser

      Löschen
  3. Sehr schöner Post!<3 Ich liebe Kakao jetzt im Moment auch total!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe auch Kevin allein zuhaus gesehen :D
    Ich liebe die beiden Filme! *_*
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße, Amelie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Mein Blog: The96

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...