Surprise Surprise! Rossmann Weihnachtsbox 2014

Ho ho ho :)


Als ich vor ein paar Tagen nach Hause kam lag da ein großes Päckchen für mich auf dem Sofa. Ich hab erst gar nicht gewusst, was das denn sein könnte. Doch dann habe ich das hübsche Päckchen geöffnet und fand darin eine Weihnachtsüberraschung von Rossmann. So viele schöne Produkte waren enthalten, die ich fast alle super gebrauchen kann :) Ich habe mich riiiiiiiiesig gefreut. Vielen lieben Dank liebes Rossmann Team.

2 Kommentare

  1. Wow<3 Was für eine schöne Überraschung! Die Box sieht wirklich toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse, da würd ich mich auch freuen :) Vielleicht zeigst du uns ja nochmal den Inhalt? :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...