Silvester 2014

Hallo meine Lieben!

Nun ist das Jahr schon wieder rum, einfach unglaublich wie schnell die Zeit doch mittlerweile vergeht umso älter man wird. Geht es euch auch so? Wie werdet ihr den heutigen Abend verbringen? Wir sind bei Freunden, werden dort gemeinsam etwas essen, Spiele spielen und dann um Mitternacht ein paar Raketen abschießen. Wird bestimmt ein super Abend. Ich hoffe nur es schneit nicht zu stark. Und den Tag über bin ich natürlich damit beschäftigt mit die passenden Klamotten rauszusuchen und mich zu schminken etc. Ich lasse mir dafür bei solchen besonderen Events immer besonders viel Zeit ^^

Ich werde auf jeden Fall die Knallbonbons mitnehmen, die ich euch bereits in meinem Hema Haul gezeigt habe. Soll zwar für Weihnachten sein, finde aber, dass es besser zu Silvester passt :) Was habt ihr für Silvester besorgt bzw. vorbereitet? Ich finde auch Bleigießen immer ganz witzig.

(http://ybrigerhof.ch/)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015



1 Kommentar

  1. Sehr schöner Post!<3 Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...