Dezember Favoriten

Hi meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten, habt lecker gegessen und viele wunderbare Geschenke bekommen. Ihr könnt mir ja gerne mal in den Kommentaren schreiben: Was war euer persönliches Highlight der Weihnachtstage? Meins war der Sauerbraten von Opa :) so unendlich lecker. Heiligabend haben wir bei meinen Eltern verbracht, dort gab es wie immer Pute. Zuvor waren wir jedoch mit meinem Papa im Kino. Eine alte Tradition, die es schon seit ich klein bin gibt, damit ich als Kind nicht immer so aufgeregt war wegen den Geschenken und allem und Mama alles in Ruhe vorbereiten konnte ;) Dieses Jahr haben wir Tribute von Panem geschaut. Der Film war ganz okay, naja bis jetzt musste ich alle Teile davon zunächst zweimal sehen bevor ich sie gut fand. Wie fandet ihr den Film?
Am 1. Weihnachtstag ging es dann zu Oma und Opa wo wir lecker Sauerbraten gegessen haben und am 2. Weihnachtstag dann zu seinen Eltern. Dort gab es Hirschbraten, ist echt mal was anderes als immer nur Geflügel oder Rindfleisch :)
Ich wollte euch gerne noch meine Favoriten im Dezember vorstellen...


~.~ Beauty ~.~


Catrice - Lashes to kill
Diese Mascara verwende ich gerne als zweite Schicht um mehr Volumen zu bekommen, außerdem trennt sie meine Wimpern nochmal besser.

Catrice - Sun Glow Matt Bronzing Powder
Den Bronzer verwende ich ja nun schon etwas länger. Zum Konturieren ist er wichtig super, da er matt ist und somit keine Schimmerpartikeln enthält.

Essence - I <3 Stage
Habe ich mal wieder ausgekramt, da ich um Weihnachten öfters Lidschatten getragen habe. Ich mag ihn gerne da er auch Rötungen auf dem Auge abdeckt und der Lidschatten daran sehr gut haftet.

Emporio Armani - She
Perfekter Duft für schöne Anlässe. Ich persönlich trage den Duft zu besonderen Anlässen im ganzen Jahr. Dazu verwende ich auch zusätzlich noch die passende Bodylotion an den Armen und Beinen.

Pantene Pro-V - Trocken Öl
Verwende ich erst seit kurzer Zeit aber bin schon sehr begeistert. Der Duft ist schön fruchtig und das Haar fühlt sich danach sehr gepflegt an. Das Öl ist recht flüssig und zieht schnell ins Haar ein. So werden meine Spitzen optimal gepflegt.


~.~ Movies ~.~

(http://www.lingodeal.de/)
Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York
Beide Filme machen mir einfach gute Laune und Gefallen mir nach all den Jahren immer noch total gut

(http://i1.weltbild.de/asset/vgw/versprochen-ist-versprochen-072596456.jpg)

Versprochen ist Versprochen
Der Film ist auch richtig klasse, hab ihn damals auch an Heiligabend mit meinem Papa im Kino gesehen. Leider kam er glaub ich schon länger nicht mehr im Fernsehen


~.~ Music ~.~

Michael Bublé - Santa Claus is coming to town
Band Aid 30 - Do they know its Christmas?
Mariah Carey - All I want for christmas is you
Xavier Naidoo - Hallelujah (Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert)


~.~ Food ~.~

- Sauerbraten
- Rumkugeln
- Semmelknödel
- warmer Tee und Kakao

Und zu guter Letzt zeige ich euch noch eins meiner Geschenke...

Von meinem Schatz habe ich einen neuen Anhänger für mein Armband von Jette Joop bekommen. Wie ihr sehen könnt ein kleiner Herzschlüssel <3 Insgesamt habe ich jetzt schon drei Anhänger. Habt ihr vllt auch so ein ähnliches Armband?


Ich hoffe euch hat der Post gefallen <3



5 Kommentare

  1. Toller Post:) Ich habe auch ein Armband mit solchen Anhängern;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    *Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit*

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post!<3 Tolle Favoriten! Den Bronzer mag ich auch total gerne!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. So ein ähnliches armband habe ich auch von Swarovski, ich trage es aber nicht mehr da es ein Geschenk vom ex war :-/... Sieht aber toll aus auf jeden Fall

    AntwortenLöschen

  5. Bin gerade eben durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich gut! Der Post ist wirklich gut! Habe dich gleich abboniert und freue mich schon auf weitere Posts von dir:) Weiter so

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen:) Freue mich über jeden neuen Leser

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...