Weekly Review #9



» Gesehen // Tammy, Walking Dead, The 100
» Gelesen // Walking Dead Comic
» Gehört // Einslive, Beyonce, Little Mix
» Getan // Plätzchen backen, die Wohnung weihnachtlich dekorieren
» Gegessen // Schweinemedaillons, Flammkuchen, gebratene Nudeln
» Getrunken // Tee in vielen Sorten, Himbeer-Eistee, Wasser
» Gedacht // Ich freu mich auf Weihnachten :)
» Gefreut // Endlich wieder den besten Döner mit den besten Freunden genießen ^^
» Gelacht // Spieleabend / Siedler von Catan
» Geärgert // Über die vielen Fußgänger, die bei rot über die Ampel gehen
» Gewünscht // dass wir nächstes Jahr nach London in den Urlaub fahren ;)
» Geshoppt // leider nichts so wirklich außer Lebensmittel :/
» Geklickt // Nach Rezepten für Weihnachtsplätzchen



Wie war eure Woche? Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen immer total mies gelaunt war, das hat sich jetzt schon ein bisschen gelegt und ich bin wieder fröhlich und gut drauf ^^ das merkt man immer sofort, wenn ich wieder anfange im Auto zu singen :D

Außerdem ist bei mir irgendwie total die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Alles musste ich schon dekorieren und Plätzchen mussten auch her :) Seit ihr auch schon in Weihnachtsstimmung? 

Denkt auch an meine Blogvorstellung ;)


8 Kommentare

  1. Toller Post!
    Ich hab diese Woche auch Flammkuchen gegessen und viel Tee getrunken. :)
    Und ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, aber noch nicht extrem. :)
    Übrigens habe ich dich nachträglich zum "32 Facts about me" TAG getaggt.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/11/tag-32-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch Bratnudeln gegessen :D
    Oh ja ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung, ich höre schon ununterbrochen Weihnachtslieder :D

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab gerade auch total laut mitgesungen "All i want for Christmas is yoooouuuuu" xD

      Löschen
  3. Ich bin auch schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung! Noch nicht sehr viel, aber immerhin ein bisschen :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin komischerweise erst seit heute in weihnachtsstimmung (liegt Vielelicht daran, dass ich heute zum ersten mal Plätzchen gebacken habe :D ) wunderschönes Bild :) glg, Luise
    Luiseslittleworld.blogspot.de würde mich freuen, wenn du vorbeischaust x)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr dass du wieder besser drauf bist :)
    Und jaa, Weihnachtsstimmung *.*
    Freu mich schon so, mir kann die Adventszeit gar nicht schnell genug kommen. Hab am Wochenende auch schon etwas dekoriert. Weihnachtsdeko ist eindeutig meine liebste Deko im Jahr :D
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Weihnachten und bin auch schon total bereit für den 1. Advent! I´ m happy!!:)
    Ich hab auch schon nen Post über Weihnachtsplätzchen auf meinem Blog gemacht!:)
    LG:))
    http://theotherworldd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...