TAG: Fashion

Hi ihr Süßen!

Ich mache mal wieder einen TAG für euch, da ich ihn persönlich sehr interessant fand als ich ihn entdeckt habe. Ich hoffe ihr findet ihn auch so gut wie ich... Los geht's.
(http://www.cennamology.com/uploads/3/0/0/8/30089277/9187566_orig.jpg)

1.Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
Sportlich, mädchenhaft. Manchmal elegant, viel zu oft bequem.

2. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?
Eine Jeans, Kapuzenpullover, darunter ein Tshirt. Ohrstecker und Turnschuhe.

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
Strumpfhose, Abendkleid, Sommerkleid, Jeans, Tshirt, Top, Minirock, Hemd, Schal, Cardigan

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?
Taschen, Schuhe holen aber gaaaaanz langsam auf.

5. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da?
Ich finde den Sommer am besten, weil es dafür die schönsten Kleidungsstücke gibt und das sind für mich Kleider, Röcke, CropTops...

6. Wer ist/sind deine Modeikone/n?
Ich denke dass alle Prominenten die aktuellen Trends immer gut aufgreifen, da kann man sich gut was abschauen.

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?
H&M, Bershka, Vero Moda, New Yorker, Tally Weijl, Primark... Weitere fallen mir gerade leider nicht ein.


8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Bezogen auf Schmuck und Taschen ist es Michael Kors.

9. Nenne 3 Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen!
Ich hätte gerne in meiner Sammlung noch Taschen von Michael Kors, Guess und vllt. Prada.


10. Nenne 3 Paar Schuhe, von denen du träumst sie eines Tages zu besitzen!
Bei Schuhen schaue ich ehrlich gesagt nicht so auf den Designer oder so. Kenne mich da nicht so aus.

❗️Ich tagge die liebe Kleinstadtcinderella, Takeasmileforawhile und alle die sonst Lust haben ❗️

PS: Denkt auch an meine Blogvorstellung, diese geht noch bis zum 30.11.2014 ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen :-*


7 Kommentare

  1. Der Tag ist wirklich toll <3
    Danke fürs taggen, ich werde diesen auf jeden Fall machen <3
    Ich finde deine Antworten sehr interessant. Schuhe und Handtaschen kann man nie genug haben :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller TAG! Und vielen Dank fürs taggen, Süße :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tag! Ich liebe Michael Kors auch sooo sehr und kann dir in anderen Punkten auch häufig zustimmen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 08:29

    Hi Eileen! Ich trage den Hut ganz normal im Alltag, aber es muss einem natürlich gefallen. Das ist bei Hüten immer so eine Sache und auch Geschmackssache. :)

    Cooler TAG! :) ich mag die ja sonst nicht so, aber der ist interessant.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Amazing tag!!! And you have a great blog. Let me know if you want we follow each other by GFC, bloglovin', google+, etc. I hope so: I'll follow you back!!! Have a nice day!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  6. Mein go to oder to gi outfit sieht bei mir genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Wer liebt Michael Kors nicht :D?
    Also mal im Ernst, seine Sachen sind doch auch echt mega toll , oder ?
    Hätte ich das nötige Kleingeld wäre da schon viel zum mir nachhause gewandert.

    Btw : die DM Lieblinge sind da ! Ich spazier mal morgen zu dm und hol sie ab :3

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...