November Favoriten

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne meine Favoriten in diesem Monat vorstellen, da der Monat ja nun schon wieder zu Ende ist und der Dezember beginnt. Bald ist Weihnachten juhuu :)
------------------------

Christina Aguilera - Woman


Der Duft ist wirklich toll, ich habe ihn sehr viel im Alltag zum Beispiel auf der Arbeit getragen. Auch als Weihnachtsgeschenk sehr zu empfehlen
------------------------

Fit Me Concealer Nr. 15


Ich dachte letzten, dass der Concealer 10 € kostet, war nun aber sehr positiv überrascht, dass es nur 4,95 € sind. Mir gefällt auch der Applikators sehr gut, einfaches System. Zum hochdrehen oder so ist immer etwas nervig finde ich. Von daher ist er wirklich toll :)
--------------------------

Catrice Lippenstift Metallure LE Alluring Pink


Also jetzt mal ehrlich: eine schönere Verpackung für einen Lippenstift kann es nicht geben. Ich liebe Rosegold total und ich finde, dass mir pinkfarbene Lippenstifte am besten stehen. Deshalb ist es für mich der absolut perfekte Lippenstift und habe ihn diesen Monat öfters mal getragen ^^
-------------------------

Milka & Daim


Also ich liebe ja Daim total, find es aber recht teuer und da ist diese Tafel Schokolade eine gute Alternative. Schmeckt total lecker mit knusprigem Karamel im Inneren.
------------------------

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
http://static.tumblr.com/4pxlsbd/2Ehn4kxc3/schicksal_dt_cover.jpg
Habe den Film nun vor kurzem das erste Mal gesehen. Ich habe weder das Buch gelesen, noch wusste ich worum es überhaupt geht. Ich kann euch die Geschichte einfach nur total empfehlen. Wenn ihr
gerne lest holt euch das Buch, ansonsten schaut eben den Film. Aber Achtung: Taschentücher müssen parat stehen. Es geht um ein krebskrankes Mädchen, welches sich in einen Jungen mit nur einem Bein verliebt. Der Junge hat sein Bein auch wegen Krebs verloren. Mehr kann ich leider nicht verraten. Auf jeden Fall sehenswert.

http://files.hanser.de/hanser/pics/978-3-446-24009-4_213625135649-83.jpg
Gefällt euch der Film auch so sehr wie mir bzw. das Buch?
-----------------------

Ariana Grande - My Everything
 http://cdn.singersroom.com/upload/2014/07/Ariana-Grande-Unveils-My-Everything-Album-Cover.png
Das Album habe ich nun wirklich rauf und runter gehört. Sie kann einfach super singen, die Songs machen total gute Laune und sie ist so wunderschön.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen :) Was sind eure Favoriten im November?

Meine Blogvorstellung endet übrigens heute :) Ihr könnt aber gerne noch bis um 0 Uhr teilnehmen wenn ihr möchtet und danach werde ich mich dann entscheiden. Die Gewinner werde ich dann bis spätestens Mitte Dezember bekannt geben <3


5 Kommentare

  1. Tolle Favoriten!
    Den Fit Me Concealer finde ich auch klasse, ebenso den Lippenstift von Catrice. (Ich mag beide Farben aus der LE sehr gerne).

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Favoriten gefallen mir wirklich gut :)
    Den Fit me Concealer muss ich mir auch nochmal kaufen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Blog! ich hab den gleichen Lippenstift ;)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich darüber sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    den Duft mag ich auch echt gerne :-) Habe ihn ja aus der dm Box.
    Und auch den Catrice Lippi mag ich echt gerne, habe mir aus der LE auch 2 geholt ( schon alleine das Design ist ne Wucht)

    Grüße ♥
    Eileen
    Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  5. That milka chocolat is so delicious!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...