Weekly Review #7


» Gesehen // Deffi muss Reisen, Supertalent, Mario Barth deckt auf, Walking Dead
» Gelesen // ein paar Blogs
» Gehört // Ariana Grande - My everything, mal wieder Haha ^^
» Getan // Arbeiten, Shopping, Serien schauen, lecker essen
» Gegessen // American Fries mit Sour Cream *love*
» Getrunken // Wasser, Kaffee, Dirty Harry
» Gedacht // Lieber glücklich als normal
» Gefreut // Mein iPhone hat nun ein neues Akku (gratis)
» Gelacht // Über meine Aktivitäten im Schlaf
» Geärgert // Über meine Figur
» Gewünscht // Entspannung
» Geshoppt // Lebensmittel ohne Ende, Jumpsuit, Poncho, Deko
» Geklickt // Pinterest, Tumblr


Ein kleiner Tipp für euch: Wer ein iPhone 5 hat, kann ggfs. gratis sein Akku tauschen lassen. Ob euer iPhone ins Programm passt kann man im Internet testen. Wohl eher wenn euer Gerät schon ungefähr 1,5 bis 2 Jahre alt ist, diese Gerät haben nämlich fast alle Probleme mit dem Akku. Wohl zu schwach. Aktion geht noch bis März also wenn jemand auch Probleme habt macht schnell einen Termin im Store.

Hat jemand von euch auch Mario Barth geschaut? Ich find es echt unglaublich wie viel Mist in Deutschland "gebaut" wird und wie viele Steuern verschwendet werden. Früher hat mich das nicht interessiert, aber seit ich selbst arbeite und die Hälfte meines Lohnes mir abgezogen wird bin ich über sowas schon recht verärgert... Wie seht ihr das?

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche :)



1 Kommentar

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...