Rezept: Rosmarinkartoffeln vom Blech

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich finde einfache Salzkartoffeln fürchterlich langweilig und kann sie nicht mehr sehen. Immer auf Pommes ausweichen ist auch nicht das Wahre. Wie wäre es also mit Kartoffeln vom Blech mit Rosmarin? Wir essen sie unheimlich gerne zu Fisch, Schnitzel oder Würstchen. Viel Geschmack, relativ wenig Aufwand.


2 Kommentare

  1. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

    Benish | Feminist Reflections

    AntwortenLöschen
  2. That looks delicious - maybe I should try it one day? Have a nice weekend!

    Hugs from Denmark x
    Mathilde | MATHILDE JULIE

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...