Haul (Home und Co.)

Heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen, die wir für unsere Wohnung besorgt haben, aber auch wenn ihr keine eigene Wohnung habt, könnte vllt eine Dekoidee für euer Zimmer dabei sein :) ich hoffe es gefällt euch...

Kalender von Xenos 4,99 €

Find ich richtig süß den Kalender, man muss ihn halt jeden Tag selbst umstellen, aber das macht mir nichts aus, ich merk nur gerade, dass wir vergessen haben die Wochentage auch umzustellen xD oh man peinlich, hatten jetzt die ganze Woche Sonntag Haha ^^

Schneidebrettchen von Kodi ca. 3,00 €

Ich find die Eulen darauf so süß und ich bräuchte unbedingt ein schönes Brettchen für die Küche, auf welchem keine Keime und sowas haften bleiben können.


Glas-Etagere auch von Kodi ca. 10,00 €

Passend dazu auch mit den süßen Eulen diese Glasetagere für Muffins und Cupcakes :) sieht richtig hübsch aus, ist leicht abwaschbar und leicht aufzubauen/abzubauen.





Fuchs und Igel von Nkd für ca. 3-5 €

Voll niedlich jetzt für den Herbst, die beiden stehen jetzt auf unserem Esstisch und sehen echt kuschelig aus und auch die Farbe liebe ich total.


Ich hoffe es hat euch gefallen :) Habt ihr auch schon herbstlich dekoriert?







2 Kommentare

  1. Tolle Sachen!! Ich war am Wochenende zum ersten Mal bei Xenos und finde den Laden richtig toll! :)

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...