Easy Naildesign #4

Hey Ihr Süßen!

Ich habe heute wieder ein leichtes Nageldesign für euch welches jeder ganz einfach hinbekommt. Ich bin auch nicht talentiert bei sowas, also könnt ihr euch ruhig rantrauen ;)



- Auf allen Nägeln zunächst einen Grundfarbe Aufträgen die euch gefällt
- Auf dem Ringfinger einen Glitzer- oder Sandlack auftragen, ich habe einen Sandlack verwendet
- Anschließend kleine und etwas größere Punkte auf den restlichen 4 Nägeln auftupfen. Hier habe ich  sie am Rand aufgetragen wie so eine Art Halbmond
- Zum Abschluss Top Coat auftragen

Wie findet ihr das Design? Für selbstgemacht find ich es echt ganz hübsch und ist bisher auch mein liebstes von allen.

Vllt macht ihr es ja mal nach, würde mich freuen :)



6 Kommentare

  1. Huhu
    das Design mit den Pünktchen im Halbmond mache ich auch ab und an.
    Bin da überhaupt nicht talentiert - aber das bekomme ich so lala hin *g*

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus :-) Ich mag Punkte sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. It's so pretty and effortless. I think I will try it!

    Can you please click in some of the links of this post? http://dontmakeusblush.blogspot.pt/2014/10/sheinside-wishlist.html We will return the favor when you need it! Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus!<3 Gefällt mir wirklich sehr! Das Design mache ich auch immer so ähnlich, da es so schnell und einfach ist, aber dennoch sehr schön aussieht!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus, sehr sehr süsses naildesign :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...