Easy Naildesign #3


Heute habe ich nochmal ein Naildesign für Anfänger wie mich. Bekommt wirklich jeder ganz einfach hin. Ich habe hier etwas rumexperimentiert und würde nun daher auf allen Nägel das Design auftragen was ihr auf dem Bild oben links seht, das find ich am schönsten :)

Schritt 1: Weißen oder hellrosanen Lack auf allen Nägeln auftragen (2 Schichten).

Schritt 2: Rosafarbene Punkte am Ende der Nägel in einem gewissen Abstand auftupfen (ca. 3 Stück).

Schritt 3: Pinken Lack für die anderen Punkte verwenden. Diese sollten mit den rosafarbenen Punkten etwas überlappen. Auch hier benötigt ihr ca. 3 Punkte, es kommt aber auf die Größe an.

Schritt 4: Top Coat darübergeben.

Fertig :) Dieses Design geht wirklich super einfach und schnell. Ihr könnt dafür natürlich auch andere Farben verwenden. Ich finds aber in den Mädchenfarben ganz süß :) Ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst mir gerne Feedback da ^^




PS: schaut doch mal bei Mode de Vie vorbei, sie hat momentan ein super tolles Giveaway http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html :)

12 Kommentare

  1. Cooles Design , sieht schwierig aus , ist aber ganz einfach , finde ich super ! :) Ich finde es auch in den "Mädchen Farben" richtig süß so und probier es mal aus :)

    Ganz liebe Grüße Toni <3
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. such a nice design..

    jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehr süß :)
    Benutzt du da auch so ein Dotting tool ?

    Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich leider nicht. Habe einen Nadelkopf benutzt ;)

      Löschen
  4. Finde es auch total süß! Sind genau meine Farben.
    Ich hätte nur beim kleinsten Nagel die Punkte auch eher an der Nagelspitze gemacht - aber das ist ja Geschmackssache! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ist mir auch aufgefallen, hab zu viel rumexperimentiert dabei ^^

      Löschen
  5. Tolles Design! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Your nails are so cute.

    I would like to invite you to my blog to hear your opinion about my lay-out change. You can leave a comment in my shoutbox or guestbook :)
    xx isa | Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Nageldesign!
    Ich bin leider nicht so talentiert :D
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign sieht total niedlich aus :) Ist dir wirklich sehr gut gelungen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...