DM Haul #6 (Mini Haul)

Hey Ihr Lieben!

Ich war bei DM und habe ein paar Sachen eingekauft, wurde dieses Mal nicht besonders viel, aber dafür habe ich die Produkte wirklich dringend gebraucht.


Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht von Balea. Benutze ich nun seit ca. 1,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Hatte vorher sehr trockene Haut. Die Creme riecht angenehm
Preis 2,15 €


Wie bereits erwähnt haben sich meine Nägel immer in zwei Schichten gespalten. Also musste ein Nagelhärter her. Mein Freund hat diesen hier für mich entdeckt und er ist wohl der stärkste von P2.
Habe ihn bereits benutzt und war sehr positiv überrascht. Man trägt den recht dünnflüssigen Lack 
dünn auf allen Nägeln auf, beim trocknen verschwindet er komplett, man sieht davon absolut nichts mehr. 1x wöchentlich Aufträgen für 4 Wochen, anschließend 4 Wochen Pause.
Ich habe schon nach einmal Aufträgen das Gefühl gehabt dass meine Nägel deutlich fester sind. Das Gefühl hatte ich bereits nach 1 Stunde! Absolutes Teufelszeug xD
Preis 1,95 €



Welche Tagescreme bzw. welchen Nagelhärter verwendet ihr?





4 Kommentare

  1. Schöne Sachen hast du da gekauft! Ich benutze momentan die Balea nature Tagescreme und bin damit ganz zufrieden :)
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und wir uns gegenseitig folgen!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Härter von p2, irgendwas mit extra strong. Den sieht man aber nach dem Auftragen.
    Ich hole mir auch mal den ultra stong, kostet ja nicht die Welt :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Benutze momentan auch eine leichte Feuchtigkeitscreme mit LSF von Balea. Ich habe eigentlich eine sehr schwierige Haut, aber aggressivere Cremes machen es bei mir nur schlimmer. Mit Balea komme ich ziemlich gut klar.

    Liebste Grüße und schöner Blog :)
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  4. Den Nägelhärter habe ich auch und finde ihn echt gut!
    Dein Blog ist echt schön:)

    Liebste Grüße Lifeistooshort♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...