Christina Aguilera - Woman


Hey Ihr Süßen!

Am Montag lag ein recht großes Paket vor unserer Tür, habe mich zunächst gewundert was es sein könnte. Das liebe Rossmann-Team hat mir das neue Parfüm "WOMAN" von Christina Aguilera zum testen zugeschickt. Ich freue mich wirklich riesig, vielen vielen Dank.

Ich mochte die Düfte von Christina schon früher gerne. Als Schülerin hatte ich weniger Geld für sowas zur Verfügung und da war der Preis ideal und auch der Duft hat mir sehr gut gefallen. Oft habe ich die Düfte auch im Set zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

In dieser Woche habe ich es jeden Morgen ausreichend auf meinen Hals aufgesprüht und geschaut wie es sich den Tag über verhält.

Der Duft:
In Woman spiegelt Christina Aguilera ihre eigenen positiven Eigenschaften wider und ermutigt Frauen, ihre Weiblichkeit, innere Stärke und Eleganz zu entfalten.
Der luxuriöse Duft eröffnet mit temperamentvollen Aromen klarer, spritziger Früchte, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und rosa Pfefferbeeren.
Das Herz des Duftes offenbart ein weißes Blumenbouquet mit sanften Magnolien. Ihre weichen, samtigen Blütenblätter wirken wie eine zärtliche Liebkosung der Haut. Seit Jahrhunderten als Mittel der Verführung geschätzt, verleiht goldener Amber dem Duft eine reizvolle Tiefe und erzeugt ein sicheres, angenehmes Gefühl.
Moschus avanciert mit seiner sinnlichen, lang anhaltenden Wirkung zu einer Schlüsselnote in allen Parfüms von Christina Aguilera und bildet damit den perfekten Anker ihrer Duftkollektion.

WOMAN erscheint in einem schönen Glasflakon mit goldenen Akzenten. Durch die Form erinnert er an die Kurven der Frau. 


Füllmenge: 30 ml / 50 ml

UVP: 27,00 € / 36,00 €


Meine Meinung
Also ich bin echt schlecht im Düfte beschreiben, aber ich finde er riecht wirklich sehr angenehm und ist nicht zu schwer bzw. zu stark. Eher was für Schülerinnen und junge Erwachsene bis vllt. 35 Jahren ungefähr. Wirklich ein sehr schöner Duft und für den Preis kann man echt nichts sagen. Ich finde das dieses Design bisher auch das schönste ist, da es edel aussieht und freundlich hell wirkt. Das Fläschchen liegt gut in der Hand und sieht auf der Kommode oder im Schrank hübsch aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

4 von 5 Herzen
❤️❤️❤️❤️

Ich hoffe es hat euch gefallen, welcher ist eurer liebster Duft zurzeit?



6 Kommentare

  1. Huhu,
    ich hab den Duft auch in meinen dm Lieblingen gehabt und finde ihn echt gut !
    Habe früher auch immer das erste Parfüm von Christina Aguilera gekauft ( das schwarz/weiße) und fand das ja immer soooo genial, wobei hier das Design wirklich nicht so hübsch ist wie das bei "Women" :)

    Grüße ♥

    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Duft von Christina Aguilera, aber auf Grund deiner Meinung werde ich ihn mir mal genauer anschauen und einfach mal dran "schnuppern", da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen Duft bin :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  3. I love the perfume bottle~!! Great review :)

    http://alluringalyssbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das klingt aber verlockend! Bei meinem nächsten Rossmann oder Dm Besuch werde ich auf jeden Fall mal daran schnuppern :)

    Liebste Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!<3 Ich besitze " Red sin" von Christina Aguilera und bin sehr begeistert. Mir gefällt der Duft wirklich gut.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Post :)!
    Will mir das Parfüm auch noch auf jeden Fall anschaffen
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...