Blogvorstellung

Ihr seid einfach unglaublich. Ich habe meinen Blog nun erst ein paar Monate und schon so viele Leser. Vielen lieben Dank an euch alle! ♥

Als Dankeschön für meine Leser möchte ich nun eine Blogvorstellung starten.

Ich werde am Ende zwischen 3 und 5 Blogs vorstellen. Das entscheide ich dann spontan. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit :)



Die Teilnahmebedingungen

1. Seid bzw. werdet Leser meines Blogs
2. Erwähnt die Blogvorstellung bitte auf eurem Blog z.B. in der Sidebar
3. Ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Blogthemen und Link. Erzählt ein bisschen etwas interessantes über euch persönlich oder euren Blog
4. Was gefällt euch an meinem Blog? Was könnte ich verbessern?
5. Bitte erlaubt mir zur Vorstellung eure Bilder zu verwenden


Ich freue mich über jeden der teilnimmt. Vielen lieben Dank schonmal an ALLE!!! :)

PS: Die Blogvorstellung endet am 30.11.2014



15 Kommentare

  1. Hallo Eileen,
    ja da bewerbe ich mich auch ganz fix :-)
    Name: Eileen
    Blog Url : www.sweetandsugar.de
    Thema: Produktvorstellungen, leckere Rezepte, Hauls und mehr
    Ich finde deinen Blog toll und deine Beiträge lese ich sehr gerne. Das einzige was mich etwas stört ist der Hintergrund, auf meinem Bildschirm wird dieser so unterbrochen dargestellt ( weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ;-) )

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich dass du mitmachst :) ich mache alles mit dem iPad daher sehe ich den Hintergrund gar nicht, ich versuche aber es zu verbessern. Danke für deinen Hinweis! <3
      Eileen

      Löschen
  2. Blogvorstellungen sind wirklich toll :* finde es super das du so etwas machst :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    <3
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne mit :)

    Ich bin die Kleinstadtcinderella und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, bei mir dreht es sich hauptsächlich um Beauty, DIYs,Zeichnungen und Lifestyle. Seit neustem auch ein wenig um fotografie. Du darfs natürlich gerne Fotos von meinem Blog verwenden.
    Ich werde deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinken.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eileen,
    ich mache gerne mit...

    Also, ich heiße Belli bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und alles was mich gerade interessiert und beschäftigt!
    Ich würde in deinem Header vlt nicht 4 Bilder so blau machen, entweder alle oder keines. Aber das ist ja Ansichtssache und sonst finde ich deinen Blog sehr schön!

    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst!

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache auch mit. Also...Ich bin Cara-Lucia und blogge auf www.cara-lucia.blogspot.de über all die Dinge,welche mir gefallen. Ich werde die Blogvorstellung in einem Post verlinken. Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde es echt toll das du sowas machst :)!
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    ich heiße Karolina und bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog http://neustergossip.blogspot.de/ blogge ich über mein Leben und was darin alles so passiert. Hauptsächlich blogge ich über Mode und meine Gedanken. Ich schreibe auch sehr gerne Texte :-)
    Ich finde das dein Blog durch die blauen bzw. Türkisen Farben sehr frisch und sommerlich aussieht! Was mir momentan bei dem Wetter gut gefällt :-)

    Ich verlinke dich in meinem Post.
    Liebe Grüße Karolina :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich bin Mella und bin 18 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Beauty und Lifestyle :)
    mein Blog ist http://sophieoriginals.blogspot.de/ und meine E-Mail sophieoriginals@web.de
    Ich bitte dich, mich im Fall, dass ich ausgelost werde, per Email wegen der Bilder zu kontaktieren, da ich eine Rechtsklicksperre habe :)
    An sich finde ich deinen Blog sehr schön, nur den Header finde ich ein wenig zu grell :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, (:
    ich heiße Sarah und bin 14 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es um Lifestyle, Beauty, Fashion und noch vieles mehr.
    Mein Blog: sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de
    An deinem Blog gefällt mir die frische türkise Farbe! (:
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hey Eileen :)
    Ich heiße Xenia, bin 15 Jahre alt, blogge über Fashion, Lifestyle, alles was mich interessiert -die ganzen Mädchenthemen halt :D- und würde mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich habe erst vor kurzem mit dem bloggen angefangen, könnte deshalb einen "Startschub" echt gut gebrauchen :)
    Dein Blog gefällt mir insgesamt sehr sehr gut, auch die Themenwahl :) Der einzige Kritikpunkt für mich sind die Bilder im Header, da sie mit dem blauen Filter überzogen sind: Das gefällt mir weniger gut, aber ist ja auch Geschmackssache :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eileen,
    ich bin Marie, 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich. In meinem Blog dreht sich alles um Mode, Bücher und die Gefühle einer jungen Frau. Vor kurzem habe ich meinen ersten Roman veröffentlicht und ich freue mich schon auf weitere Projekte.

    Dein Blog gefällt mir gut, überhaupt der türkis-blaue Hintergrund. Lediglich das blau von den Header Bildern würde ich wegmachen, das ist aber denke ich, Geschmacksache :)

    Liebst,
    Marie von http://mariie-sunshine.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und blogge seit Mai 2014 auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty und Lifestyle. Abgesehen vom Bloggen liebe ich das Fotografieren, besonders gerne fotografiere ich die Natur. :) Außerdem lese ich sehr gerne.
    Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar. Du darfst meine Bilder natürlich im Falle einer Vorstellung verwenden. :)
    Mir gefällt dein Blog ziemlich gut. Vor allem dein Design mit dem türkis-blauen Hintergrund.
    Allerdings würde ich die Bilder im Header nicht so "blau überziehen", aber letztendlich sollte der Header ja auch dir gefallen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Heey! Da mach ich doch gerne mit :)
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt, komme aus NRW und mein Blog heißt takeasmileforawhile.blogspot.de. Ich blogge hauptsächlich über Mädchensachen, das heißt Beauty, Fashion, Lifestyle und Food! Ich folge dir schon länger über GFC und lese deinen Blog sehr gerne, da deine Posts immer gut aufgebaut sind und du über interessante Themen schreibst! Besonders gut gefällt mir aber auch dein Design :) Falls ich gewinnen würde, dürfest du natürlich auch meine Bilder verwenden und ich verlinke dich in meiner Sidebar! Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey, ich würde auch ganz gerne noch mitmachen! Ich heiße Luise und bin 16... Ich komme aus Franken und mein blog heißt luiseslittleworld.blogspot.de . Er ist noch ziemlich jung... :ad mein Thema ist eingeloch vor allem lifestyle, aber es soll auch ein wenig beuaty dazu kommen, das ist übrigens auch das was mir an deinem blog zu gut gefällt, du hast auch ziemlich verschiedene "Themenbereiche" wenn auch nicht ganz so extrem unterschiedliche.... Und auch das Design deines Blogs ist wundervoll.... Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen könntest und ihn eventuell ja sogar vorstellen würdest... Meine Bilder dürstest du natürlich verwenden :D
    Alles liebe, Luise
    (Mein blog ist für meinem gp auch nochmal verlinkt)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...