Weekly Review #5

Hey ihr Süßen wie war eure Woche?

http://www.quotesfrenzy.com/

» Gesehen // Last Ship, Under the Dome, Transformers 4
» Gelesen // Irgendwie nix so wirklich
» Gehört // Radio
» Getan // Bissel Sport die Woche und nach Trier gefahren
» Gegessen // Jägerschnitzel, Sauerkraut, Fischstäbchen xD
» Getrunken // Wieder viel Wasser :)
» Gedacht // Wann werden eigentlich die Uhren wieder umgestellt?
» Gefreut // Die Sonne kam raus und es wurde wieder etwas wärmer
» Gelacht // Fällt mir nicht mehr genau ein ;) auf jeden Fall auch wegen ein paar Youtubevideos
» Geärgert // Fingernägel sind brüchig und Spalten sich
» Gewünscht // Eigentumswohnung
» Geshoppt // Sticky Notes für den Filofax
» Geklickt // Etsy.com

Fingernägelproblem
Kann mir bitte jemand helfen? Meine Nägel reißen immer an den Rändern ein wenn sie etwas länger werden. Das ist ja vielleicht noch normal aber möchte trotzdem etwas tun. Das schlimmste ist aber, dass sich meine Nägel in zwei Schichten Spalten, eine dünne bleibt dann also auf meinem Finger übrig. Das kaputte muss ich entfernen. Weiß jemand was hilft?

Wünsche für die Zukunft
Kennt ihr das, wenn man sich immer mal wieder vorstellt im Lotto zu gewinnen oder auf anderem Wege plötzlich reich zu werden? Dann denkt man darüber nach was man als erstes machen würde bzw. kaufen könnte. Ich wünsche mir eigentlich gar keinen Reichtum, sondern einfach nur eine tolle Wohnung, Haushälfte oder sowas wo man sich wohl fühlt und entspannen kann. Keine nervigen Nachbarn oder sonstige Probleme. Sein eigener Herr sein in jeder Hinsicht.

Habt ihr auch manchmal solche Gedanken? Was wünscht ihr euch dann immer?



6 Kommentare

  1. Hey (: Das Problem mit den Nägeln habe ich auch. Sie blättern auch in Schichten ab! ): Ich habe von einer Klassenkameradin gehört, dass sie das gleiche Problem hatte und dann einen der grow-Reihe von essie benutzt hat. Welchen genau weiß ich nicht, da gibt es ja mehrere, ich frag sie nochmal, weil ich das auch ausprobieren will. Sie meinte, so lange und starke Nägel hatte sie noch nie.
    Wenn das nicht hilft, will ich den Microcell 2000 ausprobieren, der soll auch wirklich gut helfen. (: Also vielleicht willst du ja einen der beiden mal ausprobieren ^_^~

    Ohja, das Gefühl mit dem reich sein... das habe ich auch! Ich würde mir einfach nur etwas standhaftes aufbauen. Eine schöne Wohnung, schöne Einrichtung, ab und zu ein Städte-Trip. Das würde mir schon total reichen, ansonsten würde ich so weiter machen wie vorher :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) wegen den Nägeln, ich habe gehört bei Douglas gibt es Nagelhärter die da richtig gut helfen. Kosten halt bisschen was, aber das ist es vermutlich wert :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Hi there! Thanks for stopping by my blog and the sweet comment. Yes, I'd love to follow each other and I'm following you now. Please stop back again soon!

    www.fashionistastyle1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lotto kenne ich auch und habe mir sowas ähnliches diese Woche auch gewünscht.
    Ein Fleckchen Erde nur für mich.

    Ich meine der 2-Stöckige dm war in Schwerte ( bei Bochum ungefähr) .
    Glaube aber, dass es in Hannover auch einen gab.

    Wegen dem Nagelprobleme würde ich dazu tendieren, mal eine Weile Zink einzunehmen.
    In der Nahrung ist relativ wenig drin und Zink Tabletten sind heutzutage nicht mehr soo teuer, dass es eine Möglichkeit zu Probieren wert wäre ;) .

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Nägeln kenne ich auch :(
    Hab jetzt mal, um einen Vergleich zu ziehen, auf der linken Hand den Nagelhärter (extra strong) von P2 aufgetragen und muss sagen der bringt es echt.
    Finde es halt trotzdem so schade wenn die Nägel endlich mal gewachsen sind und dann einreißen ^^ Ich pinsel da meistens noch als "Pflaster" etwas Nagelhärter drüber und hoffe das er nicht weiter einreißt :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Great review of week, dear! We can follow each other, I follow you via GFC (as Iwona Zając) and bloglovin, so follow me back!

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...