Weekly Review #4



Hallo Ihr Lieben wie war eure Woche?

» Gesehen // Under the Dome, Big Bang
» Gelesen // Viele Blogs
» Gehört // Einslive
» Getan // Arbeiten, Youtube schauen, Posts vorbereiten, Shopping
» Gegessen // Grillfleisch, Baguette, Bulgursalat, Eis :)
» Getrunken // Wasser, bin ganz stolz auf mich :)
» Gedacht // in der U-Bahn sind sehr merkwürdige Leute unterwegs xD
» Gefreut // Freunde kommen uns besuchen
» Gelacht // Mit Freunden über ein Bild und diverse lustige Versprecher
» Geärgert // Über eine Kollegin
» Gewünscht // Ein bisschen Glück
» Geshoppt // Mein Filofax wuhuu!!!
» Geklickt // Tumblr, Pinterest 


Diese Woche ging erfreulicherweise schnell rum und ruck zuck war wieder Wochenende. Kennt ihr auch manchmal das Gefühl, dass eine Woche schneller umgeht als die andere?

Am Freitag dann pünktlich zum Wochenende kam uns kurz Mama besuchen um ein Paar Sachen abzuholen und abzugeben und anschließend kamen ein paar Freunde zum Grillen vorbei. War wirklich sehr lecker. Ich hab mal wieder Tomatenbutter und Bulgursalat gemacht. Schmeckt einfach am besten finde ich, aber wir hatten auch allerhand anderes leckeres da. Wenn ihr die Rezepte dazu haben möchtet findet ihr diese hier>> Tomatenbutter + Bulgursalat
Anschließend wurde noch ein wenig Mario Party und Mario Kart gezockt :) Sind wirklich sehr schöne Partyspiele die fast jedem Spaß machen ^^

Am Samstag ging es dann zum shoppen nach Essen. Ich wollte mich unbedingt mal nach einem Filofax umsehen und bin bei Karstadt und Galeria fündig geworden. Hab mir dann auch eins geholt. Dazu wird auf jeden Fall noch ein Post folgen. Muss mich ja noch sozusagen bis 2015 gedulden nun ;)

Und heute am Sonntag ist einfach ein Chillertag mit lecker Essen, Sofa mit Kuscheldecke und es kommt endlich wieder Schwiegertochter gesucht haha ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag...


9 Kommentare

  1. Hello beautiful, looks very interesting ... great post !!!!!!!!!
    Bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  2. mein Sonntag sieht genauso aus - inklusive Schwiegertochter gesucht :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich die ganze Woche drauf. Letzte Woche ist es ja leider ausgefallen :((

      Löschen
  3. Thanks a bunch Eileen for stopping by my blog!! I'm following you now on gfc, bloglovin and instagram!! Hope you will follow me back on all, as I can't see you in my list!! :)

    Keep in touch
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uhh Under the Dome ist so super :) Muss auch endlich mal wieder reinschauen, schaue gerade noch Vampire Diaries von vorne :D

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Under the Dome läuft ja aktuell die zweite Staffel im tv jetzt :)

      Löschen
  5. Ich habe sehr ähnliche Sachen gemacht:)
    Under the Dome ist wirklich klasse , ich habe in den Sommerferien angefangen , die Serie zu gucken , und habe mich so auf die Ausstrahlung der nächsten Staffel gefreut^^

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab bisher alle Folgen gesehen die es gibt und es bleibt spannend :) einfach toll

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...