Weekly Review #3


Hallo Ihr Lieben wie war eure Woche?

Ich musste diese Woche wieder zur Arbeit, weil mein Urlaub schon vorbei war. Naja man kennt das ja, der Urlaub ist immer viel zu schnell rum. Schwer war nur wieder in den richtigen Rhythmus zu kommen. 

Ich wurde aber aufgemuntert, da endlich die neuen Folgen von 2 Broke Girls ausgestrahlt werden. Da kann ich echt immer herzlich lachen.

Ansonsten ist leider nicht so viel passiert, Alltag eben ^^ Am Freitag ging's nochmal zu Ikea, da ich noch etwas vergessen hatte, nur leider wird das was ich haben wollte genau in der Filiale nicht verkauft. Mano :(

» Gesehen // Catch the Millionaire, Under the Dome, 2 Broke Girls
» Gelesen // So einiges über Filofax
» Gehört // Radio im Auto
» Getan // Gearbeitet :(
» Gegessen // Hot dogs
» Getrunken // Viel Wasser
» Gedacht // Herbst, Backen, Weihnachten, Zimt
» Gefreut // Über ein Paket
» Gelacht // Die neuen Folgen 2 Broke Girls sind so lustig xD
» Geärgert // Urlaub ist vorbei
» Gewünscht // Filofax
» Geshoppt // Sachen zum backen, Washi Tape für Filofax
» Geklickt // Filofax.de, Tumblr, Pinterest





2 Kommentare

  1. Schöner Post! :)
    Ich verlose momentan einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, falls du mal bei mir vorbeischaust!
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Cool blog!!!!! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
    xx
    Annie
    www.the-lostangeles.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...