Washi Tape and other stuff... (Xenos)


Bei uns in der City hat ein Xenos-Store neu eröffnet. Kennt ihr den Laden bereits? Dort gibt es alles mögliche. Deko, Geschirr, Geschenkartikel, Süßigkeiten, Bastelartikel. Ich musste direkt reinstürmen, da der Laden sehr ansprechend war. leider etwas voll wegen der Neueröffnung, sodass ich 15 Min an der Kasse anstehen musste. Hier erfahrt ihr mehr über meine Ausbeute...

12 Kommentare

  1. Hmm...irgendwie kann ich leider den Post nicht öffnen. Wenn ich auf 'Weiterlesen' klicke, wird mir angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin, die Seite zu öffnen. Schade ):
    Xenos kenne ich aber! Da gibt's echt alles! Manchmal auch echt coole Deko, finde ich. (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Hab es korrigiert nun :) danke dir für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  3. hello, I loved the post and everything you teach us, thanks

    you would like to follow each other? let me know.

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  4. I've always been curious to try washi tape!
    Check out my blog and maybe we can follow each other? Hope to hear from you!
    Natalie

    www.maralmuse.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for checking out my blog. I followed you back on gfc, keep in touch!!
      Natalie

      www.maralmuse.com

      Löschen
  5. I love that mug 'Mrs. Always Right'! :D

    x Keep in touch
    isa | http://stoerensexy.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Great post
    love your blog!!
    would you like to follow each other via GoogleFC ??
    if yes, follow me, let me know and I follow you too :))

    kisses

    http://www.duffymossdaily.com/

    AntwortenLöschen
  7. Great post, I love that mug hahah! :D

    I have a new outfit post up, would love to know your thoughts!

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne den Laden noch nicht, hört sich aber nicht schlecht an. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...