Herbal Essences Clearly Naked

Hey Ihr Lieben wie gehts euch :)?

Mich hat gestern ein Paket erreicht mit den 3 Clearly Naked Shampoos von Herbal Essences und einer passenden Spülung. Vor einigen Wochen habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und zum ersten Mal etwas gewonnen. Ich freue mich wirklich total. Vielen Dank nochmal.

Ich werde die Produkte natürlich alle für euch testen. Bitte habt nur etwas Verständnis dafür, dass das einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Ich bin kein so großer Freund davon ein Produkt anzufangen und dann schon mit einem neuen zu beginnen. Zumindest mein momentanes Shampoo möchte ich leer bekommen ;)  Ich hoffe das ist in Ordnung.

Herbal Essences Clearly Naked Glanz Shampoo und Spülung

Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits und Volumen Shampoo


Besonders gespannt bin ich auf die Glanz Produkte und das Volumen Shampoo. Habe ja sehr feines Haar und lasse es ja auch schon sehr lange wachsen, da kann Glanz und Volumen nicht schaden ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen <3





23 Kommentare

  1. Great review :) I would love to give this product a try.

    Keep in touch
    x isa | My Blog: Stoer & Sexy

    AntwortenLöschen
  2. Sounds amazing! I really want to try it out!
    xx
    Mia


    http://ssenescence.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah für diese Produkte interessiere ich mich auch schon ewig :) Finde es super, dass du dir Zeit lassen möchtest um die Produkte zu testen, ich bin gleich mal Leserin geworden um auf dem Laufenden zu bleiben, hihi :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Congratulation on your great win! Looks like a good product. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Chiasamen schmecken irgendwie nach nichts, sie bilden in Flüssigkeit nur so einen ganz lustigen "Schleim". Man kann daraus auch sehr gut Pudding machen :)
    Sind auch wirklich mega gesund ! Und man kann sie überall dazugeben.

    Ich bin ja mal gespannt wie du das Shampoo findest :) Durfte die ja auch von for-me-online testen.

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. You have a fantastic blog and all the pictures are wonderful! Loved everything!

    Would you like to follow each other via bloglovin, gfc, instagram, twitter, facebook and g+? Do visit my blogs and let me know in comments where you follow and I will follow back from both my blog!

    Love
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great review :) I really want to try it out!

    http://tabicibeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hy ich helfe dir gern weiter ;) Ich trage eigentlich nur mein bh unter dem shirt, das ist ein ganz normaler weißer schlichter gewesen ;)

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Danke ^^ Hmm weiß auch nicht wieso das bei mir so doof aussieht mit weißem bh. Muss mir vllt mal einen hautfarbenen besorgen. Vllt ist es dann besser

      Löschen
  10. Hi, great review. you would like to follow each other? let me know. beautiful kisses.

    bajoelsombrerodesusan

    AntwortenLöschen
  11. You have a nice blog. Would you like to follow each other on GFC and Google+?
    Follow me & I’ll follow you back. x
    I’m wait your answer on my blog!
    Have a nice day.
    Julia x
    Fashion Inspiration Blog

    AntwortenLöschen
  12. Schön :)

    http://life15juicy.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ooh I love herbal essences, very nice! :)

    I have a new outfit post up, let me know what you think! :)

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, dass du die gewonnen hast :) Für die Produkte interessiere ich mich auch.

    Liebe Grüße
    Amelie
    allthingsglitterandbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for dropping by and leaving such a nice comment. Following back on GFC #50 Please keep in touch honey. Looking forward to your opinion about the product.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Thanks for your comment on my blog. I'm follow you now on GFC and Google+
    Have a nice day xx
    Julia x
    http://myinspirationjk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog!:-) Ich folge dir gleich mal über bloglovin.

    xoxo Jana :-)
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. I really like this!
    How about following each other? Let me know & I follow right back!

    Kiss,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein echt gutes Shampoo! Wird dir bestimmt gefallen ;)

    Lg Katharina

    Ps: Vielleicht interessiert dich ja auch das Beauty Giveaway auf meinem Blog:
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/2014/09/beauty-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...