Weekly Review #2

Leider ist die Woche nun auch schon wieder rum und somit mein Urlaub auch vorbei. Naja, Life goes on.
(http://quotesnsmiles.com/)
» Gesehen //Promi Big Brother, Schwiegertochter gesucht, Bachelorette Finale
» Gelesen // Viele Blogs
» Gehört // Bang Bang - Jessie J und Co.
» Getan // Ikea, Freunde treffen, Spieleabend
» Gegessen // Endlich Farmkartoffeln mit Sourcream <3, besten Burger im Umkreis
» Getrunken // Hohes C milde Orange
» Gedacht // Disneyland
» Gefreut // Urlaub
» Gelacht // Mit meinem Freund
» Geärgert // Hab ein Glas zerdeppert und irgendwie andauernd was runtergeschmissen
» Gewünscht // Mehr Urlaub, geht einfach viel zu schnell vorbei immer
» Geshoppt // Bei Ikea :)
» Geklickt // Jede Menge YouTube



Schaut ihr auch Schwiegertochter gesucht jeden Sonntag? Also die erste Folge war ja mal wieder der Hammer xD. Beate, Ingo und Marco sind in jeder Staffel die Highlights. Ich muss sagen, dass ich mich aber schon etwas vor Beates Pelz erschreckt habe. Ich mein wieso sagt der armen Frau das niemand? Ich denke wenn sie etwas mehr aus sich machen würde rund um dann, dann würde das auch mit den Männern besser klappen. Aber jeder wie er will ^^ Aber das Hotel von denen ist ja mal der Knaller, bin so neidisch ;)

Ansonsten zur Bachelorette. Also Marvin war jetzt so die letzten Folgen auf jeden Fall mein Favorit. Er sieht gut aus, ist lieb und hat irgendwie das gewisse etwas. Allerdings fand ich auch, dass Tim trotzdem irgendwie besser zu ihr gepasst hätte. Wie seht ihr das? Seit ihr zufrieden mit ihrer Auswahl?




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...