Weekly Review #1

Ich habe diese Art von Wochenrückblick vor einigen Tagen entdeckt und fand es sehr interessant. Da dachte ich, dass ich euch ab und an mal meine Woche zeige was so alles passiert ist :) Ich hoffe es gefällt euch.

Diese Woche war meine erste von zwei Urlaubswochen. Wird auch in nächster Zeit mein letzter Urlaub bleiben. Erst wieder im Februar oder März. Ohje lange Durststrecke.
Wir waren ein bisschen unterwegs, zum Spieleabend mit Freunden und ich hab eine Freundin in ihrer neuen Wohnung besucht :) Abends musste ich irgendwie immer ins BigBrother-Haus reinzappen ^^ war schon zwischendurch recht lustig. Ich weiß nicht ob ich mir das für das Geld antuen würde, ihr?


» Gesehen // Orphan Black und Promi Big Brother
» Gelesen // Viele Blogs
» Gehört // Gehämmere aus der Nachbarswohnung wegen Renovierung
» Getan // chillen, schlafen, chillen, schlafen xD
» Gegessen // Kartoffelgratin und Cevapcici
» Getrunken // Alles mögliche
» Gedacht // London
» Gefreut // Urlaub
» Gelacht // Mit meinem Freund
» Geärgert // FrühlingsrollenFlop und bei McDonalds waren die Farmkartoffel aus als ich da war -.-
» Gewünscht // Geldsegen :D
» Geshoppt // Oberteile und Kosmetik :) Haul folgt
» Geklickt // The Springfield (Gaming App)




Was habt ihr diese Woche so gemacht? Spielt von euch auch jemand Springfield und brauch vllt noch einen Nachbar ^^ bin ein aktiver Spieler :)

Liebe Grüße
Eileen <3


4 Kommentare

  1. Toller Post, irgendwie sind solche Posts sehr interessant :3


    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey c:
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich dich eigentlich auch aber du warst schneller als ich ^^

      Löschen
  3. Ein super Wochenrückblick!
    Ich war letztens auch bei McDonalds und da gab's die Farmkartoffeln. :)
    Die waren soo lecker. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...