TAG: Nur ein Wort :)



Ich finde es echt sehr schwierig teilweise mit nur einem Wort zu antworten und dachte mir daher: Challenge accepted xD


1. Wo ist Dein Handy? Rechts
2. Dein Partner? Liebe
3. Deine Haare? Lang
4. Deine Mama? Geburt
5. Dein Papa? Sport
6. Dein Lieblingsgegenstand? iPad 
7. Dein Traum von letzter Nacht? Nichts
8. Dein Lieblingsgetränk? Cola Cherry
9. Dein Traumauto? BMW
10. Der Raum in dem Du dich befindest? Büro
11. Dein Ex? Dumm
12. Deine Angst? Fliegen
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Mama
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Freund
15. Was bist Du nicht? Mutig
16. Das letzte was Du getan hast? Gegessen
17. Was trägst Du? Tshirt
18. Dein Lieblingsbuch? Keins
19. Das letzte was Du gegessen hast? Nudeln
20. Dein Leben? Schön
21. Deine Stimmung? Müde
22. Deine Freunde? Beste
23. Woran denkst Du gerade? Zuhause
24. Was machst Du gerade? Mittagspause
25. Dein Sommer? Urlaub
26. Was läuft in Deinem TV? Serien
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Vorhin
28. Das letzte Mal geweint? Letztens
29. Schule? Wichtig
30. Was hörst Du gerade? Gespräche
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Kirmes
32. Traumjob? Visagistin
33. Dein Computer? Apple
34. Außerhalb Deines Fensters? Stadt
35. Bier? Pfui
36. Mexikanisches Essen? Scharf
37. Winter? Neee
38. Religion? Ausgetreten
39. Urlaub? Morgen
40. Auf Deinem Bett? Sorgenfresser
41. Liebe? Schatzi

Was würdet ihr antworten? Macht doch einfach mit uns hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren. Ich würde dennoch gerne Verträumte Seele, everything is gorgeous und The Marks humans leave taggen :) ❗️

Liebe Grüße
Eileen <3

14 Kommentare

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller TAG und total schwer :)

    Liebe Grüße <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rabea :) mach doch auch gerne mit!!!

      Löschen
  3. schöner post und ja da muss ich rabea zustimmen,schwer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe gerade, dass Du mich getaggt hast! Da freu ich mich aber sehr ♥
    Mal schauen, ob ich das auch so gut hinbekomme wie Du :D

    Liebe Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post!
    Ich stelle es mir echt schwierig vor, nur mit einem Wort zu antworten. :)
    Danke für's taggen. <3 Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :)
    Schön das du bei der Blogvorstellung mit machst :)
    Ja dein Kommentar ist angekommen :D Ich habe eine Einstellung drin und da werden die Kommentare von mir frei gestellt :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du stehst wohl auch auf Türkis? hihi

    Toller TAG! Ich habe auch einige auf meinem Blog - zum Teil selbst ausgedachte :) Vllt möchtest du ja mal generell bei mir vorbeischauen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, ich will ihn auch machen, wurde aber noch nicht getaggt oder so xD
    Danke für deinen lieben Kommentar und für den Tipp mit der Breite, du hattest Recht:)
    Ich hab versucht es zu ändern bin aber nicht ganz sicher ob es besser ist, vllt schaust du ja nochmal vorbei?:-)
    Würde mich sehr freuen♥
    Noch einen schönen Tag, alles Liebe, Lena
    http://lenacouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank fürs Taggen - ich werde den Tag in den nächsten Tagen machen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Tag! Schöne Antworten :)
    Ich hätte auch mal Lust einen Tag zu machen, aber dazu muss ich doch erst von jemanden getaggt werden, oder? Oder kann man einfach so den Tag machen? o:

    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bedanken, dass du einen Kommentar hinterlassen hast und mein allererster Follower bist! ♥

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    http://pandaberrycake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...