Sommer TAG

Ich habe vorhin diesen kleinen TAG zum Thema Sommer entdeckt und fand ihn ganz schön. Zwar ist der Sommer hier bei uns mal richtig super und dann wieder total schlecht, aber ich finde es macht trotzdem gute Laune und wir haben ja auch noch den halben August vor uns :) Nur noch diese Woche dann habe ich 2 Wochen Urlaub juhuuu. Auf gehts:

PS: Die Fragen 11 - 15 habe ich selbst hinzugefügt :)

1. Deine Lieblingseissorte?
Ich würde mal sagen Cookies und Zitrone. Ich find es muss mal süßes her und dann noch was ganz erfrischendes :)

2. Dein Lieblingsobst? 
Auch wenn Erbeeeren eigentlich Nüsse sind sag ich trotzdem Erdbeeren :P

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas?

Am häufigsten trage ich Ballerinas, finde FlipFlops und Sandalen aber schöner


4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Eigentlich am liebsten nichts oder etwas leichtes, natürliches. Zum Beispiel Nude oder Klarlack damit ich nicht jeden Tag neu lackieren muss. Am liebsten lasse ich den Lack ewig dann drauf xD

5. Trägst du lieber Bikini,Tankini oder Badeanzug?
Ich habe nur Bikinis zuhause, würde alles andere aber auch tragen. Auch ein Badeanzug mit coolem Schnitt kann schön sein :)

6. Um braun zu werden was bevorzugst du Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Definitiv Sonnenbad

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Wenn es richtig heiß ist dann ein Top oder trägerlos

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
Hübscher finde ich einen Rock, jedoch ist oftmals eine kurze Hose praktischer

9. Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren?
Ich hab ja vor kurzem das Wachsen mit Kaltwachsstreifen mal ausprobiert und es gingen gar nicht alle Haare weg Oo ich muss das nochmal genauer testen. Bis jetzt also lieber rasieren.

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Ich schwimme lieber in unnatürlichen Gewässern, weil mir Fische oder Pflanzen darin nicht ganz geheuer sind. Am besten ist da ein Spassbad, wo man draußen und drinnen schwimmen kann und vllt sogar noch Rutschen vorhanden sind. Zum Beispiel Sportparadies Gelsenkirchen oder Atlantis in Dorsten :)

11. Welches Getränk erfrischt dich im Sommer am besten?
Ich bevorzuge Eistee mit Eiswürfeln

12. In heißen Sommernächten, mit oder ohne Bettdecke?
Ich kann ohne Decke gar nicht schlafen. Mein Bettzeug kann man allerdings teilen, da es aus einer dünneren und einer dickeren Schicht besteht. Ich nehme die dickere, damit die Decke noch flauschig genug bleibt.

13. Wohin geht/ging diesen Sommer euer Urlaub?
Wir sind leider letztes und dieses Jahr nicht weggefahren da das Geld knapp ist. Es soll aber wenn dann nach London oder an irgendeinen Strand gehen.

14. Schminke im Schwimmbad, ja oder nein?
Also ich finde das irgendwie unnötig im Schwimmbad schminke zu tragen. Ein bisschen wasserfeste Mascara vielleicht aber oft sehe ich richtig stark geschminkte Mädels im Wasser. Also ich will im Schwimmbad Spaß haben.

15. Welche Temperatur bevorzugst du im Sommer? 20 Grad, 25 Grad oder 30 Grad?
Ich würde die 25 Grad wählen da es nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Zu warm ist auch nicht gut, weil dann vieles zu anstrengend ist und man auch nachts schlechter schlafen kann :)


❗️❗️❗️Ich tagge Mode de Vie und La vie en roses ❗️❗️❗️

1 Kommentar

  1. Toller Post!
    Die Antworten sind gut und ich finde die Fragen, die du hinzugefügt hast echt cool. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...