Preview: I Love Gel-Like Nail Polish - RdeLYoung


Hey Ihr Lieben :)

ich habe soeben von Rossmann erfahren, dass heute eine neue LE in die Filialen ausgeliefert wird. Hübsche neue Nagellacke in 8 schönen Farben, die die Nägel im Gellook erscheinen lassen sollen.

Ich habe bisher einen ähnlichen Lack von P2 und bin damit sehr zufrieden. Somit würde ich gerne das mint und das weiß dieser LE ausprobieren.

Der Preis beträgt 1,69€

Nuancen:
01 day and white
02 little red girl
03 orange crush
04 pink up your life
05 welcome to st. rosé
06 berry, berry lady
07 mint, myself and i
08 lilac wine

Welche Farben gefallen euch am besten? :)

6 Kommentare

  1. Ich finde Pink und Rosa interessant nur schade das ich Gel-Nägel habe

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich damit nicht aus, kann man einen Lack nicht auch drüberlackieren?

      Löschen
  2. Ich finde Nr.5 richtig klasse, ein richtig schönes rosé was schon in ein Lachs ton reingeht ^-^

    Liebe Grüße, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool!
    Da ich bald wieder zum Rossmann fahre, kann ich mir die Nagellacke holen.
    Ich finde den Weißen und den Türkisen total schön! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wir mögen genau die gleichen Farbe :) Danke für deinen Kommentar und dass du mir folgst :-*

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...