Preview: Essence Trend Edition "cake pops"


Die neue essence trend edition „24h hand protection balm – cake pops“ steht von Oktober bis Dezember 2014 ganz im Zeichen der leckeren Cake Pops.

Es wird drei verschiedene Duftrichtungen der Handcremes geben, nämlich
vanilla & cinnamon, cherry & coconut sowie cookies & almond.

Der Preis liegt pro Hand balm bei um die 1,99 €!

Reichhaltige Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene und strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die 24h-Formel zieht schnell ein und hinterlässt kein öliges Gefühl auf der Haut.
-------------------------
essence 24h hand protection balm – vanilla & cinnamon
Duftet nach aromatischer Vanille- und Zimt. Yummy :) klingt schonmal lecker. Müsste ich mal dran schnuppern, ob mir das mit Zimt gut gefällt. Vanille mag ich auf jeden Fall sehr gerne ^^
essence 24h hand protection balm – cherry & coconut
Duftet nach fruchtiger Kirsche und exotischer Kokosnuss. Das klingt wirklich nach einer mega leckeren Duftkreation. Sowohl Kirsch als auch Kokos mag ich sehr gerne. Sehr vielversprechend :)
essence 24h hand protection balm – cookies & almond
Dieser Hand balm duftet nach köstlichem Keks- und süß-herbem Mandel-Duft. Ich glaub das wird mein Liebling, den ich mir unbedingt zulegen muss. Der Mandelsuft gibt dem ganzen bestimmt eine marzipane Note :) und Cookies ist einer meiner liebsten Eissorten. Bestimmt ein Traum :) Bin sehr gespannt.
--------------------------------------

Welchen Hand Balm findet ihr am "leckersten"? Für mich definitiv der letzte von den dreien. Ich freu mich schon sehr drauf. Der Winter kann kommen.

Ich hoffe es hat euch gefallen :)


10 Kommentare

  1. Definitiv cherry & coconut bei mir!!!:) Brauch ich, glaube ich, unbedingt:))))
    Ganz liebe Grüße, ~Ame :)

    AntwortenLöschen
  2. These look so sweet! The flavours sond so nice, will have to try these :D thanks for sharing xoxo I've just started a blog of my own and if you're interested you are very welcome it visit. Followers are desperately needed!!! http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  3. I'm sorry I have problem with it. I don't know how I can share it to my blog with HTML :( Can you help me how I can do it?

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Jahr bringt essence diese Cremes raus und ich finde, dass sie meistens echt gut riechen! Aber ich brauche im Winter meistens mehr Pflege. Deshalb kaufe ich die nicht so oft, bzw. benutze sie nur zwischendurch für den Duft. Die Kirsch-Kokos-Kombi stell ich mir lecker vor!! Aber irgendwie ist das gar nicht so winterlich? Oder ich stelle es mir falsch vor. :3

    Freut mich, dass ich dich motiviert habe. Alles zu seiner Zeit. (:
    Mein Freund und ich haben uns vor ca. 7 Jahren als Teenies in einem Internet-Chat kennengelernt und waren dann schon mal für knapp 2 Jahre zusammen (er war mein 1. Freund damals mit 15). Jetzt haben wir uns wiedergefunden. Es klappt schon. Jeder sagt mir 'Das ist doch total schwer!' und 'Ich könnte das nicht!' - Tja, wir schon. Ehrlich gesagt nervt das auch ein bisschen, wenn jeder mir sowas sagt, aber andererseits weiß ich, dass niemand es böse meint, sondern viele nur erstaunt sind, dass es zu klappen scheint! :3
    Ich bin zu ungeduldig, deshalb kann ich das nicht... ich gucke viel lieber ganz viele Folgen am Stück, hihi~ (:

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. hey! Thanks for leaving a comment on my blog. I'm following you on GFC and would love if you'd do it too :) i really like your blog!

    have a nice day xx

    http://ninalavitaebella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Witzig! Bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel, wo man unter anderem eine Cake-pop Mischung gewinnen kann :b Passt perfekt zu deinem Post hier :)
    Schau doch mal vorbei und vielleicht hast du ja auch Lust daran teilzunehmen? :)
    http://innererxnorden.blogspot.de/2014/08/dreiigachtvierzehn.html

    Liebste Grüße, Alicia♥

    AntwortenLöschen
  7. Cherry & coconut hört sich richtig lecker an!!
    Werde ich mir auf jeden Fall zulegen sobald es rauskommt(:

    AntwortenLöschen
  8. Uiii bisher habe ich ja noch nichts über die neuen Winter Editionen gehört, aber sie klingen echt gut und ich werde auch direkt mal dran schnuppern sobald ich welche sehe^^
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...