Meine liebsten Accessoires ❤️


Heute zeige ich euch meine liebsten Accessoires. Ketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe :)

12 Kommentare

  1. danke für deinen kommentar :) die kette habe ich aus einem Laden in London gekauft der "miss selfridge" heißt. Ich glaube, dass es den leider nicht in Deutschland gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr interessant aufgebauten Blog!
    Du hast jetzt eine Leserin mehr


    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog richtig cool und das ∞- Armband finde ich wirklich toll!
    LG Ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, freut mich sehr, dass du mir folgst! Auch bei Instagram habe ich gesehen (:
    Ich habe mir den Wochenrückblick nicht ausgedacht, natürlich darfst du sowas posten!! :D

    Du hast aber echt mega schönen Schmuck. Am besten gefallen mir das Infinity-Armband und die Dreiecks-Kette. Aber eigtl. sind alle sehr schön (:

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir umbedingt dieses Infinity Armband kaufen!:) sehr schöner Blog und netter Post. Ich bin zwar nicht so in der fashion & Beauty Branche tätig (:D) aber ich hab auch einen Frisuren und gerade erst einen fashion Post rausgebracht :)
    Mach weiter so & schau vorbei wenn du magst, freue mich über treue Leser!
    Liebste Grüße, Carina :)
    http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Statementkette mit den Dreiecken finde ich total schön und würde sie mir selber gerne kaufen! :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich sagen schlag zu ^^ bei Primark gibt es die Kette aktuell noch auch in Weiß Gold anstatt rosa Gold

      Löschen
  7. Ich mag deinen Blog sehr gerne. Und der Beitrag ist sehr interessant!
    Du hast nun eine Leserin mehr

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr. Hattest du ja bereits gestern schon geschrieben. Worüber folgst du mir denn? :)

      Löschen
  8. Hallo Eileen! :)

    Ich versuche mal zu helfen:

    Gehe auf die Kategorie „Layout“ in deiner Bloggerleiste -> Füge das Gadget „Beliebte Posts“ ein -> Klicke bei „Meistgesehen“ “Alle Zeiten“ an und setze bei „Anzeige“ die Häckchen bei „Miniaturansicht“ & „Snippet“ -> nun klicke auf speichern! -> & zum Schluss klicke noch einmal den orangenen Button "Layout speichern" an, welcher sich oben rechts befindet :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...