Liebster Award

Hey zusammen :)

Ich wurde von der lieben LeaSophie und der lieben Nina für den "Liebster Award" nominiert und habe mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank!!! Da ich von zwei Leuten nominiert wurde habe ich ein paar mehr Fragen als normal die ich beantworten muss, also nicht wundern ;)

Unbekannte Blogger unterstützen sich gegenseitig :) daher mache ich sehr gerne mit ^^

-----------------------------------------------------------
Die Regeln:
- Die Person verlinken, die euch verlinkt hat.
- 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern.
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten.
- Du kannst die Person, die dich nominiert hat, nicht nominieren.
- Die Nominierten müssen informiert werden.
- Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen.
- Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier nun die Fragen an mich: 


1. Worüber blogst du?
Ich blogge über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle :)

2. Was isst du zum Frühstück?
Auf der Arbeit oft einen Joghurt mit Müsli oder zuhause am liebsten Rührei mit Bacon ^^


3. Wohin würdest du gerne mal reisen?
Mein Traumziel wäre New York


4. Lieber Film oder Buch?

Auf jeden Fall lieber ein Film. Ich bin leider gar kein Mensch der viel liest. Ist mir alles zu anstrengend und dauert mir auch zu lange irgendwie. Kommt daher eher seltener vor. Zuletzt hab ich Twilight gelesen.

5. Deine Lieblingsserie?
Dexter ^^ dazu hab ich bereits einen extra Post geschrieben. Leider ab 18 daher befürchte ich dürfen es noch nicht alle von euch schauen.

6. Marken Klamotten oder No-Name?
Ich habe beides. Bei manchen Sachen brauch man manchmal einfach Qualität damit auch die Bequemlichkeit stimmt.

7. Wie würdest du dich in 3 Worten beschreiben?
Anders, Sparfuchs, Ängstlich

8. Dein liebstes Parfum?
Armani Code Luna

9. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus?
Das sind mehrere Dinge: Naja Schlüssel und Portmonee muss ja sein. Ansonsten natürlich mein Handy ^^

10. Für was gibst du mehr Geld aus, Schminke oder Pflege?
Das Schminke teurer ist als Pflege, zumindest in meinem Fall, würde ich sagen Schminke :)

11. Dein größter Traum?
Ein zufriedenes, glückliches und langes Leben mit meinen liebsten Menschen um mich herum zu erleben.

12. Wie kamst Du zum bloggen?
Ich hatte Mich schon immer dafür interessiert jedoch hat mir der Anstoß gefehlt anzufangen. Als ich Urlaub hatte war es dann soweit. :)

13. Wie viel Zeit verbringst du täglich mit Deinem Blog?
Das kommt drauf an zwischen 1 und 5 Stunden xD

14. Wissen deine Freunde, dass du einen Blog hast?
Ja einige und auch meine Kollegen. Es interessieren sich aber nur wenige für das Thema ^^

15. Hat sich etwas in deinem Leben verändert seitdem du bloggst?
Ja schon etwas, ich versuche mich mehr von meiner Umwelt inspirieren zu lassen und habe mehr Motivation mir zum Beispiel die Nägel zu lackieren oder so. Nach der Arbeit hatte ich oft keine Lust mehr.

16. Wieviel (in %) würdest du wirklich von deinem Leben preisgeben?
Das kann ich so genau nicht sagen. Ich schätze 50% vielleicht?

17. Wie lange brauchst du für einen Post?
Zwischen 15 Min und 3 Stunden? Ich mache Unterbrechungen dazwischen deshalb weiß ich das nicht genau.

18. Welche Musikrichtung(en) hörst du normalerweise?
Am liebsten Pop, Soul, House

19. Hast du Haustiere? Wenn ja welche, wenn nein warum nicht?
Ich hatte noch nie eins weil meine Eltern das nicht wollten. Nun in meiner Wohnung habe ich auch noch keins, weil ich das Geld momentan ehrlich gesagt für andere Dinge benötige. Der Zeitpunkt muss passen.

20. Du gehst auf eine Party, darfst für dein Make-up aber nur 3 Produkte verwenden. Für welche entscheidest du dich?
Mascara, Concealer, Puder

21. Achtest du sehr auf deine Ernährung?
Weniger muss ich zugeben. Nicht wirklich gut gerade in meiner gesundheitlichen Situation aber momentan ist es mir wichtiger Spaß beim Essen zu haben und neue Gerichte auszuprobieren.


22. Welchen Sport betreibst du?
Mein Sport heißt schlafen :P


---------------------------------------------------

Ich nominiere:

8. http://seeleimtraumland.blogspot.de/
9. http://amilikestheworld.blogspot.de/
10. http://preciousmoments01.blogspot.de/
11. http://fromwonderlandtoreality.blogspot.de/

Da Nina unter Nr. 8 schneller war als ich kann ich sie nicht mehr nominieren und normiere deshalb 12. http://sailarace.blogspot.de/
-----------------------------------------------------

Fragen an euch:

1.  Warum blogst du?
2. Beine rasieren, epilieren oder wachsen?
3. Was sind deine 3 Macken?
4. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
5. Was ist dein Lieblingsessen?
6. Apple oder Samsung?
7. Ohne was würdest du eher aus dem Haus gehen, Concealer oder Mascara?
8. Was ist dir wichtiger, Charakter oder Aussehen?
9. Welches ist dein liebsten Produkt im Beautybereich?
10. Welches ist dein liebstes Kleidungsstück?
11. Was war dein peinlichstes Erlebnis im Leben?


Soooo ich hab mir wirklich sehr viel Mühe gegeben mir Fragen auszudenken und bin sehr auf die Antworten gespannt ^^ Ich hoffe alle Nominierten machen mit. Lieben Dank.

Liebe Grüße
Eileen

8 Kommentare

  1. Dankeschön für's nominieren!:)
    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post!
    Es war interessant deine Antworten und Fragen durchzulesen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs nominieren, ich werde noch mitmachen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr , dass du mich nominiert hast:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Danke übrigens fürs Nominieren, hat mich sehr gefreut :)

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit: ausversehen zweimal gepostet, sorry :)

      Löschen
  7. Danke nochmal für die Nominierung :) Man merkt du hast dir die Fragen gut überlegt ^^ LG Vanessa ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...