Instagram / Twitter / E-Mail

Hey Ihr Lieben!

Wie ihr vllt schon bemerkt habt, habe ich ein bisschen rumgebastelt um meinen Blog schöner zu gestalten. Echt nicht einfach wenn man alles per iPad bearbeitet, da fehlt mir dann doch schon oft ein richtiger Laptop. Blogger ist einfach nicht für iPads gemacht und bringt mich manchmal echt zum verzweifeln ^^

Aber ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ihr in der Sidebar nun Links zu meinem Instagram- sowie Twitteraccount findet. Ebenfalls einen Briefumschlag, falls ihr mir eine E-Mail schreiben möchtet :) Ich hoffe es gefällt euch <3

      

Liebe Grüße
Eileen

2 Kommentare

  1. wow echt klasse, kannst du mir zeigen wie du das hinbekommen hast ? :)

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...