Award Nominierungen - Antworten

Hey Ihr Süßen!

Ich wurde von der lieben Bella für den Best Blog Award nominiert und anschließend von Nadine erneut für den Liebster Award. Vielen lieben Dank dafür.
Da ich vor kurzem aber erst beim "Liebster Award" nominiert wurde, werde ich nur die Fragen beantworten. Ich hoffe das ist in Ordnung so, weil sonst würden mir auch schnell keine Leute mehr einfallen, die ich nominieren könnte.

Fragen von Bella:
1. Dein Must Have für die Beine? 
Ähm ich denke mal Rasierer und Bodylotion ^^

2. Lieblingsschuhmarke? 
Wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann Adidas, habe aber auch viele ohne Marke.

3. Lesen oder TV? 
Definitiv Tv. Lesen ist mir irgendwie zu anstrengend und dauert mir auch zu lange.

4. Lieblingskosmetikmarke? 
Catrice Cosmetics

5. Wie findest du die Marke Balea? 
Ich finde Balea super. Kaufe mir auch sehr viel davon weil es günstig ist und oft schön fruchtig riecht.

6. Gesungene Cover´s oder Orginal Lied? 
Ich mag beides gerne schätze ich. Livemusik ist immer die beste egal von wem sie kommt,

7. Welches Lied kannst du rauf und runter anhören ohne das es Langweilig wird? 
100000 Songs

8. Geschwister? 
Hab keine Geschwister

9. Welchen Youtuber würdest du gerne mal treffen? 
Funnypilgrim

10. Warst du schonmal auf einen Konzert und ja auf welchen? 
Ja war ich, ähm B3 war das und Patrick Nuo. Haha ewig her. Kennt die überhaupt noch jemand?


11. Wie wichtig ist dir das Bloggen? 
Sehr wichtig. Es macht mir viel Spaß selbst zu schreiben und auch bei anderen zu stöbern.

Fragen von Nadine:
12. Was macht für dich einen tollen Blog aus? 
Hübsche Bilder und interessante Themen


13. Gibt es ein Land in das du unbedingt mal möchtest? 
Ja, Amerika


14. Wenn du für einen Tag Superkräfte haben könntest, welche wären diese? 
Es hört sich an als wenn man mehrere haben dürfte. Dann würde ich nehmen: Fliegen, Zukunft voraussagen, Gedanken lesen, Unsichtbarkeitsoption

15. Wofür würdest du sterben? 
Hmm, mein Freund denk ich

16. Bist du ein Optimist oder ein Pessimist? 
Oft Pessimist dann werde ich weniger enttäuscht

17. Wenn du von heute auf morgen reich wärst, was würdest du als erstes tun? 
Ein Haus kaufen

18. Gibt es ein Ereignis das dich geprägt hat? 
Meine Operationen im Krankenhaus


----------------------------------------

Ich hoffe es war trotzdem interessant für euch. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Eileen

4 Kommentare

  1. Sehr ehrliche Antworte, finde über diesen Tag lernt man immer neue Sachen über Blogger kennen :)
    Ich habe auch einen neuen Blog gestartet, vielleicht hast du ja Lust mal vorbei zu schauen :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann brauche ich wahrscheinlich auch meine eigenen Wände, aber im Moment fühle ich mich sehr wohl Zuhause. :3 Natürlich muss man umschalten, aber das geht für mich in Richtung Reife und nicht erwachsen sein. Wer reif ist, muss nicht automatisch erwachsen sein, wer erwachsen ist, muss nicht automatisch reif sein. (;
    Finde mich aber auch vom Aussehen viel jünger! Vor allem ungeschminkt.

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...