August Favoriten


Invisibobble Haargummi
Muss ich gestehen habe ich geschenkt bekommen von meiner Schwiegermama zum testen. Soll ja keine Abdrücke in die Haare machen und schonender sein. Habe das Gefühl die Abdrücke in den Haaren sind weniger, aber nicht ganz verschwunden. Finde das Haargummi auf jeden Fall super. Wenn ich mir einen Dutt mache halten die Haare damit besser zusammen. Werde mir noch ein paar mehr zulegen.

Balea Deospray Himbeere & Zitronengras
Das Deo duftet gut und ist ohne Aluminiumsalze. Somit tut ihr eurem Körper auch etwas gutes. Gegen Feuchtigkeit hilft es aber ohne Aluminium nicht.

Sun Dance Lippenpflege
Duftet angenehm und hat meine Lippen vor der Sonne geschützt und gepflegt.

Gliss Kur Hair Repair Öl-Elixier
Riecht ebenfalls angenehm und pflegt meine Haare in den Längen und Spitzen. Ich lasse meine Haare nun seit Februar 2013 durchgehend wachsen, daher brauche ich in den Spitzen viel Feuchtigkeit sonst werden die Haare strohig.

Armani Code
Bei anderen habe ich immer das Gefühl man riecht es sehr intensiv und im ganzen Raum, bei mir nehme ich es nur wenig wahr aber ich liebe den Duft trotzdem total.

Catrice Tinted Lip Glow Balm
Pflegt die Lippen und gibt ihnen ein wenig pinke Farbe ab. Sieht natürlicher aus als Lippenstift. Kann man also auch gut in der Schule oder auf der Arbeit tragen. Der Duft könnte besser sein, ist jetzt aber nicht total unangenehm.

-----------------------

Benutzt ihr auch welcher dieser Produkte? Ich hoffe es hat euch gefallen. Noch einen schönen Sonntag :)


8 Kommentare

  1. Bei mir verhindert das Haargummi die "Knicke" auch nicht komplett, aber trotzdem ein irgendwie cooles Teil! :)
    Finde solche Art von Posts echt super, sehr hilfreich!
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es den diese Invisibobbles zu kaufen ? :) Da ja grad lle davon schwärmen ^^
    Den geruch des Balea Deos liebe ich auch :)

    Liebe grüße Toni http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I wanna try the Catrice tinted lip glow balm, seems great and I love that brand ^^
    xx

    Freak Muffin Blog

    AntwortenLöschen
  4. das gliss kur finde ich auch super.. werde ich mir auch wieder zulegen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super schöner post und toller blog!:)) villt magst du auch mal bei mir vorbei schauen:) jasmin-who.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie sagt man so schön - probieren geht über studieren :)
    Die brandnooz Box ist da aber auch echt noch harmlos ! Wenn ich bedenke... Rentiersalami in der Delinero Box August ;-) ? Ich probiere schon immer alles - wenn es nicht schmeckt, wird halt nicht nochmal gekauft/gegessen.

    Armani Code ist SO ein toller Duft, da könnte ich mich echt glatt reinlegen ♥

    Grüße ♥
    Eileen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...